Market Download Bug

Powie

Powie

Erfahrenes Mitglied
40
Ich habe mit CM6 Nightly 02.08 einen Bug den ich nicht beheben kann. Der Market hat einen Download angefangen, es war auch schon ein Teil davon heruntergeladen, wieviel genau und ob vielleicht gar vollständig weiss ich nicht. Seitdem hängt der Download im Market und wird nicht installiert. Andere Apps lassen sich problemlos installieren. Jemand eine Idee?
download_bug.png

Versuche ich den Download abzubrechen knallts den Market weg:
download_bug_2.png

DDMS beim Versuch abzubrechen:
download_bug_3.jpg
 
gibts da inzwischen ne lösung?

hab jetzt ewig rumgesucht, aber hab nix gefunden wo das problem komplett gelöst wird....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.160
winne
W
F
  • felixheine
Antworten
0
Aufrufe
1.002
felixheine
F
D
  • davdda
Antworten
3
Aufrufe
1.118
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten