market geht nicht auf hilfe

A

Androfreak

Gast
Hallo ich nutze zurzeit das wg build davor hatte ich cm 4.2.5 da ging alles super nun wenn ich den market öffnen wil geht er zwar für 2 sekunden auf und schließt sich automatich Kann mir jemand helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dalvik-cache löschen.
Wenn das Problem danach immer noch auftritt, mal ein Logcat des Problems anhängen oder irgendwohin posten (Pastebin).
 
Geht nicht wos g1 gestartet ist kam die meldung google partner setup reagiert nicht
 
Der bewegungssensor geht auch net
 
Hallo,

verwende in Zukunft bitte weniger Ausrufezeichen im Thread-Titel. Habe das mal entsprechend geändert ;).
 
du musst auch in den recovery mode, um den den dalvik cache wipen zu können
 
Hab ich ja auch
 
lies mal die Anleitung von wesgarner, da steht genau beschrieben, wie
du vorgehen musst... kann dir später auch dem Link schicken, schreib nur grad vom Handy. ...


Grüsse
 
hab grad gesehen, dass die Anleitung so nicht mehr da steht, er hat jetzt das als Lösung vorgeschlagen:

Known Bug: Also, looks like people are having trouble with GApps
Package manager doesn't resetup permissions for the apps


For anyone having any trouble with GApps, Maps, FB etc..
Use this: http://www.androidspin.com/downloads...xme-signed.zip
Run the update, let it boot
Once it finishes, don't do anything - just reboot
Once it reboots the second time, log into your Google account and you're good!

ansonsten versuchst es mit der Anleitung:

Known Bug: Also, looks like people coming from a diff ROM are having trouble with GApps
Package manager doesn't resetup permissions for the apps
Do this (you will have to resetup your GApps preferences)
To fix all bugs do this:
(adb shell or term)
mount /data
rm /data/system/packages.xml
cp /data/system/appwidgets.xml ../
cp -r /data/data/*launch* /data


reboot into recovery, reinstall my update
wait for put and hit DefaultActivity to set up your GMail account again
After that to fix your launcher:
cp -r /data/*launch* /data/data
cp /data/appwidgets.xml /data/system/appwidgets.xml
fix_permissions
reboot

After doing that, it should not ever happen again


Letztere hab ich benutzt und anschliessend hat auch alles wieder super funktioniert.

Grüsse Alex
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
8
Aufrufe
2.463
DiSa
D
B
Antworten
4
Aufrufe
3.512
Bamboori
B
K
Antworten
1
Aufrufe
1.157
winne
W
Zurück
Oben Unten