1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. FUNKYFLOHATEINHTCG1, 29.11.2009 #1
    FUNKYFLOHATEINHTCG1

    FUNKYFLOHATEINHTCG1 Threadstarter Neuer Benutzer

    was soll ich jetzt machen? ich will dass mir das g1 htc dream so wie früher die sms mit einer amerikanischen männerstimme vorliest anstatt einer weiblichen stimme.....


    :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.11.2009
  2. Denowa, 29.11.2009 #2
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    In TTS Service Extended die Default Engine wechseln.
     
  3. FUNKYFLOHATEINHTCG1, 30.11.2009 #3
    FUNKYFLOHATEINHTCG1

    FUNKYFLOHATEINHTCG1 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke, das könnte helfen.... werde ich nicht gleich, aber sicher schon ausprobieren..... Florian
     
Du betrachtest das Thema "mein sprachsyntesizer spinnt" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.