Mein Video Tutorial zum erstellen einer Goldcard ist auf Youtube!!!!

William schrieb:
Wie der Titel schon sagt hab ich ein Video Tut gemacht für leute die keine ahnung haben wie sie vorgehen sollen. :)

YouTube - Goldcard Anleitung für G1 und magic
Zwei Sachen haben mich irretiert:

Erstens : dein Bildschirm :D

Zweitens : Zu Anfang erklärst du die Bereitstellung der SDCard, dann formatieren,...... und bei der Erklärung zu HxD forderst du zum Abziehen des Gerätes auf. :eek:
Der unbedarfte User wird dem ohne nachzudenken folgen, denn seine Konzentration ist beim verfolgen des Videos.
Das Wiedereinstecken wird dann aber wieder mit einem weiteren Bereitstellen der SDCard erklärt. :confused:
 
Ja Winne das ist schon richtig was du sagst aber es funktioniert trotzdem habs ja selbst getestet ging alle ohne problem, durch die aufregung hab ich bisscehn blödsinn erzählt :D
 
William schrieb:
... durch die aufregung hab ich bisscehn blödsinn erzählt :D
Das ist doch das schöne an Video Aufnahmen, wenn was schief geht, einfach zurück spulen und noch einmal von vorne ... :p ;) :D
 
DetWAR schrieb:
Das ist doch das schöne an Video Aufnahmen, wenn was schief geht, einfach zurück spulen und noch einmal von vorne ... :p ;) :D

Und wenn man am Gerät dann was futsch macht und es nicht geht, einfach nochmal zurückspulen und nochmal falsch machen. Soviel zum negativen Aspekt hierzu ;)
 
Hab den Youtube Link mit ins TUT übernommen
 
@Android-Jeck
Ja is ne gute idee, ich werde noch mehr videos machen. ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
3.479
Bamboori
B
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.088
wakkaluba
W
X
  • xgadmke
Antworten
4
Aufrufe
1.257
junkman11
junkman11
Zurück
Oben Unten