[Mist] Ich seh nur noch das T-Branding

Hexxer

Hexxer

Enthusiast
566
Hi,

zuviel gespielt ? Keine Ahnung. Ich hab ein G1 mit Goldcard und habe/hatte den Cyanogen 4.0.4 auf dem System.
Nachdem ich heuet ein wenig mit dem X-Theme gespielt habe geht jetzt kaum noch was. Alles was ich sehe ich beim boot das G1-T-Mobile Logo. Weiter geht es nicht. In den Bootloader vom Cyano komme ich noch. Ich hab jetzt mehrfach gewipped, mehrfach Cyano 4.0.4 eingespielt (Apply any zip....) und auch versucht das DIng mit dem Nandroid Backup zurückzubekommen. Ging nicht.

Mir gehen gerade so ein bischen die Ideen aus was ich noch probieren kann damit das Ding wieder bootet.

Habt Ihr noch eine für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ext2/3-Partition geleert?
 
Hmm...nein. Check ich. Thx
 
Karte raus, bootet. Karte wieder rein -> bootet wieder. Passt.
 
So, dann frag ich doch hier gleich mal (vielleicht auch ne Frage für die FAQ ??)

Wie mache ich mit parted ein neues Filesystem? Unter solaris wäre das ein newfs...aber das parted? Derzeit remove ich die 2. Partition und leg die neu an, das muß doch auch einfacher gehen.
 
Hexxer schrieb:
So, dann frag ich doch hier gleich mal (vielleicht auch ne Frage für die FAQ ??)

Wie mache ich mit parted ein neues Filesystem? Unter solaris wäre das ein newfs...aber das parted? Derzeit remove ich die 2. Partition und leg die neu an, das muß doch auch einfacher gehen.

Ich nehme an, du suchst das hier:
ext2:
mke2fs /dev/block/mmcblk0p2
ext3:
mke2fs -j /dev/block/mmcblk0p2
Das formatiert die Partition unter Verlust des Inhalts mit einem neuen Dateisystem.
Befehle sind nicht in parted auszuführen sondern auf der normalen Konsole.
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer

Ähnliche Themen

Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.404
Kouya1600
Kouya1600
majuerg
  • Angepinnt
  • majuerg
Antworten
1
Aufrufe
8.403
Technoolli
Technoolli
majuerg
Antworten
2
Aufrufe
6.001
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten