[MOD]Optimierte G-APPS ohne/mit OC Kernel

Sind die auch für 320x240 gedacht oder nicht?
 
Ja, die MDPI G-APPS sind für die nicht so hochauflösenden, kleineren Displays.

Allerdings werde ich wohl morgen Updates hochladen, da Cyanogen ja auf einmal eigene "tiny"G-APPS bereit stellt...
Hätte er ja ruhig mal ankündigen können...:rolleyes:
 
Android-Jeck schrieb:
Die G-APPS Varianten basieren alle auf den aktuellen gapps-mdpi-FRF91-4-signed
Hat jemand den Link zur Originalversion? Ich kann sie nicht finden.
 
echt geil gemacht danke
 
Eine Frage:

Wäre es möglich ein Script zu erstellen das die von euch entfernten Anwendungen nach deinstalliert?
 
Ich habe nochmal die aktuellen, von Cyanogenmod geposteten G-APPS bearbeitet und "ausgedünnt":)


DOWNLOADLINK:

http://dl.dropbox.com/u/7187925/gapps-mdpi-tiny-20100816-xXxMOD.zip




Es werden auch wieder viele "unnütze" Apps automatisch aus dem ROM entfernt ;)


Hier die aus den G-Apps entfernten APK´s:

- Amazon
- GoogleBackupTransport (damit nach dem Boot nicht immer direkt der Download sämtlicher APK´s beginnt. Ich nutze dafür lieber Titanium Backup)
- kickback
- LatinImeTutorial
- soundback
- talkback
- Twitter
- VoiceSearch (gibt´s im Market!)


Außerdem werden beim flashen automatisch folgende APK aus dem ROM gelöscht:

- QuickSearchBox
- Provision
- Changelog-CM.txt (aus /system/etc)
- Protips
- RomManager
- Calulator (wird durch Calc+ Free ersetzt)
- CMWallpapers
- Development
- Email (Wer ein E-Mail App braucht, kann ja bei K9 mal reinschauen)
- SoundRecorder
- Stk
- PinyinIME (falls vorhanden)
- OpenWnn (falls vorhanden)


Die build.prop wird natürlich auch wieder angepasst, um die bestmögliche Download/Upload Speed zu erreichen ;)


Bin natürlich für konstruktive Vorschläge offen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999 und CoronaLife
Necrobutcher schrieb:
Eine Frage:

Wäre es möglich ein Script zu erstellen das die von euch entfernten Anwendungen nach deinstalliert?

Ich kann dir evtl. eine "update.zip" fertig machen, die eigentlich nichts tut, außer eben diese APK´s zu entfernen...
 
hey ich weiß jetzt nicht ob das passt. aber wie bekommst du die bilder auf dein pc. also du musst doch dein g1 am pc sozusagen sehen um diese screenshots zu machen. kannst du mir bitte sagen wie das geht . Danke
 
sehen die gapps jetzt auch wieder so schick aus wie auf der ersten Seite die Bilder?
Ominho50 schrieb:
hey ich weiß jetzt nicht ob das passt. aber wie bekommst du die bilder auf dein pc. also du musst doch dein g1 am pc sozusagen sehen um diese screenshots zu machen. kannst du mir bitte sagen wie das geht . Danke

das geht z.B. mit dem Programm Droid Explorer oder mit dem AndroidCommander
 
Zuletzt bearbeitet:
jumpy1999 schrieb:
sehen die gapps jetzt auch wieder so schick aus wie auf der ersten Seite die Bilder?

Das sind erstmal völlig ungeskinnte. Daran arbeite ich gerade...
Die CM6 Versionen bereiten beim Skinnen echt heftige Probleme :(
 
Okay, trotzdem Danke
 
man gut das ich noch nicht alles eingerichtet habe ^^
also nochmal von vorne ^^
bei der Version vorher hatte ich das Problem das er immer nen FC mit der Android-Tastatur hatte, hoffe das ist nun vergangenheit :confused:
 
Also, bei mir funktioniert alles. Nur die Nightly von gestern war nicht die beste... Der. ADW Launcher scheint in der Version einen Knax gehabt zu haben.
 
So habe jetzt alles eingerichtet scheint alles gut zu laufen und sieht auch wieder schick aus ^^
Thx
 
Android-Jeck schrieb:
EDIT:
Es werden automatisch der aktuelle Firerat Patch 139 und wieder Wallpaper (alte, aber auch einige NEUE) auf der SD Karte abgelegt ;)

Nur in der geskinnten Version oder auch bei der eine Seite vorher geposteten?

Grüsse Alex
 
Al-xmaniac schrieb:
Nur in der geskinnten Version oder auch bei der eine Seite vorher geposteten?

Grüsse Alex

Nur in der geskinnten. Falls ihr diese Dinge auch in der ungeskinnten Version haben wollt, kann ich die heute Abend hochladen...
 
  • Danke
Reaktionen: Al-xmaniac
Jaaaaaaaaaaaa, Super Sache.... Danke Dir....

Grüsse Alex
 

Ähnliche Themen

M
  • markok
Antworten
9
Aufrufe
1.726
markok
M
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.204
winne
W
Schmalzstulle
Antworten
24
Aufrufe
5.169
haufe
H
Zurück
Oben Unten