[MOD]Optimierte G-APPS ohne/mit OC Kernel

Deine Gapps mit Kernel funzen super.... Danke für die Arbeit....

Grüsse Alex
 
Android-Jeck schrieb:
Die neusten tiny G-Apps sind fertig!



UUUUUND jetzt, dank LordSeth auch als OC-G-Apps!!! Beim flashen dieser G-Apps wird automatisch der Pershoot 2.6.34.7 OC Kernel eingespielt!!!:thumbsup:

http://dl.dropbox.com/u/7187925/gapps-mdpi-tiny-20100930_OC-xXxTREME.zip[/SIZE]


Habs jetzt 1 Tag drauf und ging von Anfang an sehr flüssig. Besonders der Neustart des G1 ist wahnsinnig schnell. Also bisher keine Probs, ich melde mich nochmal nach ner Woche...
DANKE für deine Arbeit !!!:flapper:
 
hab die neuesten pure tiny apps probieren wollen. Flash in AmonRa mit Error:

assert failed: package_extract_file("boot.img","/tmp/boot.img")E:Error in /sdcard/gapps-mdpi-tiny-20100930-xXxTREME.zip (Status 7) Installation aborted
 
Hast du gewiped? Du solltest vor jedem Flash mindestens den Cache, Dalvik Cache und die Ext. Partition wipen...
 
jap, hab ich gemacht.
1. gewiped mit Volume down, home, back, power
2. data wipe in AmonRa
3. cache wipe
4. dalvik wipe
5. ext wipe
6. ext repair
7. flash CM6 build 190
8. flash tiny gapps (aber ohne OC-Kernel)
 
MOMENT...ich glaube ich habe den Fehler endeckt...

Lade gleich eine gefixte Version hoch!!!

SORRY!!!
 
Man man man...bei mir ist heute aber der Wurm drin...:blink:

Lad grad nochmal hoch!

Ich hoffe, du bist noch ein paar Minuten online...
 
Danke für deine Arbeit. Das schlanke G-Apps Paket ist echt perfekt.

Habe nur folgendes Problem:
G1 wiped.
Dann geflasht.
update-cm-6.0.0-DS-signed
gapps-mdpi-tiny-20100930_OC-xXxTREME
#qwertz-layout-signed

Jetzt fehlt mir irgendwie die Standard Uhr und somit auch der Wecker. Die Uhr ist mir eigentlich egal, aber nen einfacher Wecker wird doch irgendwie benötigt. Vielleicht gibts ja auch nen schlanken im Market.
Die Gmail App ist bei mir Version 2.2.1. Ist das denn die aktuellste Version, ich hatte irgendwie 2.3 im Hinterkopf?
 
Mmmh...was die GMail APK angeht, muss ich nochmal nachschauen...
Ist aber ja kein Problem, wenn´s die 2.2.1 sein sollte. Wenn du die aktuelle Version nicht im Market angezeigt bekommst, meld dich bei AppBrain an. Von dort aus kannst du die die aktuellste Version aufspielen.

Was die Standard Uhr samt Wecker angeht, wundert es mich, dass es wirklich noch User gibt, die diese Uhr/diesen Wecker nutzen. Mit meinen GAPPS wird diese Uhr deinstalliert...

Ich kann immer wieder nur den "Sanften Wecker" absolut empfehlen! Der ist PERFEKT!!!
 
Naja, aber wenn er doch gewünscht wird kannste Ihn doch auch einbaun??!! GMail2.3 ist die aktuellste.
 
Hab ja gesagt, dass ich nachsehe wg. der GMAIL APK. Wecker gibt´s doch zu Hauf im Market.
Wg der Uhr schau ich mal...
Hab grad keine Zeit zum "scripten" und signen und hochladen usw.


EDIT: Sorry, aber ich will nach Woche und Monaten intensiver Beschäftigung mit Android momentan mehr Zeit für mein Privatleben freihalten.
 
Habe halt bisher immer den Standardwecker genutzt, weil diese Fülle an Weckerapps im Market dann doch zuviel war und Geld wollte ich dann für sowas auch irgendwie nicht ausgeben.
Kann man denn den Wecker irgendwie nachinstallieren, wenn man die apk hat? Das wäre dann am einfachsten für die, die den dann doch noch unbedingt haben wollen.
Das mit Appbrain wollte ich eh schon mal getestet haben.
 
Ich habe heute die G-APPS nochmal überarbeitet:

- die neuste GMAIL APK ist jetzt drin
- Standard-Uhr samt Wecker wird nicht mehr automatisch aus dem ROM entfernt
- neuer Taschenrechner
- ein App, was einfach zu mir passt ;) (siehe mein Avatar :lol:) wird auf /data/app installiert, kann also bei "nichtgefallen" einfach deinstalliert werden:thumbup:

Hier die DOWNLOAD-LINKS:

ohne OC-Kernel:

http://dl.dropbox.com/u/7187925/gapps-mdpi-tiny-20100930-xXxTREME_v1.1.zip


mit dem OC 2.6.34.7 Pershoot Kernel:

http://dl.dropbox.com/u/7187925/gapps-mdpi-tiny-20100930_OC_2.6.34.7-xXxTREME_v1.1.zip



evtl. bringe ich gleich noch eine Version mit dem ganz aktuellen OC 2.6.35.7 Pershoot Kernel...:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: femadika
na dann gleich mal ran und testen !!! Freu und THANKS !!!:flapper:
 

Ähnliche Themen

M
  • markok
Antworten
9
Aufrufe
1.728
markok
M
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.206
winne
W
Schmalzstulle
Antworten
24
Aufrufe
5.171
haufe
H
Zurück
Oben Unten