1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kanty2ka, 31.03.2010 #1
    kanty2ka

    kanty2ka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Moin,

    hab da ein Problem, Wollte mir dieses Phone.apk Modified Phone.apk v27, vibrate, black list, eclair, N1, etc.(0319) - xda-developers auf mein G1 draufspielen, es hat funktioniert was das rueberkopieren angeht, habe das ganze ueber adb im recovery gemacht, danach ein Wipe. wenn ich das g1 starte schmieren ganz viele programme ab. es funktioniert einfach nicht.

    mein g1 hat das hardspl, stadard rom (1.6) von tmobile nur gerootet.

    kann mir da bitte einer helfen ?

    Vielen Dank

    LG
     
  2. winne, 31.03.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Na dann mach es wieder rückgängig . Diese APP ist für Eclair. Das sagt doch der Titel schon aus. :O
     
Du betrachtest das Thema "modded phone.apk auf g1 mit standard rom (root vorhanden)" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.