Neue CM 6 G-Apps auch für CM 5.0.8 ?

B

Bogi

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin!

Aufgrund des Marketupdates für Handys mit Android unter der Version 2.2 hab ich mich gefragt, ob die G-Apps aus der CM 6 auch unter CM 5 laufen?!

Weiss da jemand bescheid? Und sollte es nicht vor CM 6 noch n Update für CM 5 geben?

Danke und Gruß!
 
Bogi schrieb:
Moin!

Aufgrund des Marketupdates für Handys mit Android unter der Version 2.2 hab ich mich gefragt, ob die G-Apps aus der CM 6 auch unter CM 5 laufen?!

Weiss da jemand bescheid? Und sollte es nicht vor CM 6 noch n Update für CM 5 geben?

Danke und Gruß!

Man sollte schon die zum ROM gehörenden Gapps flashen. Das Update einer einzelnen App mach nicht automatisch die gesamten Gapps kompatibel. ;)
 
Ja, das dachte ich mir schon.

Aber gibt es evtl. Für CM 5.0.8 inzwischen eine neuere Version der G-Apps?
 
Ich häng mich hier mal dran, hat jemand schonmal das neue Energiewidget auf ein 1.6er Donut gespielt?
 
also spontan würde ich sagen, dass es gut sein kann, dass die ein oder andere app für froyo auch unter eclair läuft.

mit viel glück tut auch noch irgendwas unter donut.
aber das neue energiewidget wird vermutlich nicht dazugehören.
das widget liegt in settings.apk oder ist zumindest sehr stark damit verbunden.
und da mit jeder neuen android verison neue einstellungen hinzukommen und/oder sich ändern, müsste man das energiewidget zurückportieren. also mehr als nur einfach ne apk kopieren und ich glaube den aufwand wird niemand betreiben.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
2.561
winne
W
M
Antworten
0
Aufrufe
1.632
motoxtremo
M
J
  • jimmi1312
Antworten
2
Aufrufe
1.088
jimmi1312
J
Zurück
Oben Unten