Neues Recovery für das gerootete G1,Zero_HRC-1.2.img

  • 61 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Recovery für das gerootete G1,Zero_HRC-1.2.img im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
Hexxer

Hexxer

Lexikon
eine Frage: Gibt es eine Max-Size für die Swap-Partition ?
Ich hab heute ein wenig gespielt und den ganzen Tag das G1 nicht mehr ans laufen bekommen. Java-fehler, Mountfehler usw usw usw usw..

Ursprung war eine auto-Partitionierung mit dem Recover-Menü (wollte dass man ausprobieren und weiß im Grunde auch was ich tue). Ich habe eine 4Gig Karte.
Hab das mit dem HTC Imgae und Cyano 4.1.99 und 999 probiert und gemacht, nichts wollte mehr so richtig. Partitionen gelöscht, formatiert und was weiß ich nicht noch alles.
So, hier ist mir aufgefallen das das Recovermenü die swap mit 96MB erstellt.

Hab dann gerade Swap auf die 32mb gestellt und schwups -> läuft das Mistding sofort wieder. gerade die swap nochmal auf 96 gestellt und schon mag das Handy kaum booten.

So sah das ganze nach der Autopartitionierung per Recoiverymenü 1.2 aus. Ich habs absichtlich erstmal auf ext2 gelassen - ist unter xte3/4 nicht anders.

Code:
Model: SD 00000 (sd/mmc)
Disk /dev/block/mmcblk0: 4003MB
Sector size (logical/physical): 512B/512B
Partition Table: msdos

Number  Start   End     Size    Type     File system     Flags
 1      512B    3407MB  3407MB  primary  fat32           lba
 2      3407MB  3907MB  500MB   primary  ext2
 3      3907MB  4003MB  96.5MB  primary  linux-swap(v1)