Neues Recovery für das gerootete G1,Zero_HRC-1.2.img

Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
134

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    4,6 KB · Aufrufe: 633
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CMcRae, Mr_Hanky, Haunter1982 und eine weitere Person
Danke Kino Joe! Sieht ja wirklich sehr viel versprechend aus, vor allem die Formatierungsoption! Kann ich das ganze auch unter Android im Terminal Emulator flashen, oder muß ich dazu ins Recovery booten?

#EDIT#

<WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL>

Sorry für die unnötige Frage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
HmmPf...so neu isset jetzt auch nicht, habe es sogar schon bei einem User hier im Forum gesehen!!
 
Was mir hier abgeht is der Punkt für die Console? Kommt man da auch noch rein oder is das nicht dabei?
 
Damit braucht man doch die Console nicht mehr.
 
Sorry aber wie soll dass bei ungerooteten g1 funktionieren!
Wenn man im terminal emulator su eingeben muss dann braucht man doch root
Also super user rechte! Oder liege ich da flasch?
 
Bin am überlegen ob ich das machen soll...
hat jemand es schn auf seinem G1 drauf?

lg
 
@Kino Joe: da muss ich dir widersprechen.
Die Console ist sehr wichtig.
Beispiel: Cyanogenmodupdater flashen einer Datei. Irgendwas läuft schief, der Updater lädt die Dateien nämlich nicht direkt auf die SD-Karte sondern in ein Unterverzeichnis... hab schon öfter per Konsole dann die Dateien einfach verschoben und anschließend per Recovery geflasht...
Anders Beispiel, bei den Leuten die kein ADB haben ist es möglich auch so irgendwelche Dateien in das System zu verschieben... also nicht ganz unwichtig die Konsole würd ich sagen...
 
Ich habs drauf und es funktioniert problemlos.

Wenn es einem nicht zusagt, kann man es ja durch die cm1.4 ersetzen.

Gruß:Kino Joe
 
Wenn ich das jetzt drauf mache,bleibt mein g1 aber root oder? und ich kann mein altes rom drauf lassen stimmts?
ode rmuss ich rom dann neu drauf spielen?

lg
 
Es bleibt ROOT und man braucht auch kein anderes ROM.


Gruß:Kino Joe
 
super hat alles geklappt=)
danke
 
Scheint wohl mangels der Konsole hauptsächlich was für Android-Phones ohne Hardwarekeyboard zu sein!

Wem es gefällt!
Ich bleib bei CM Recovery!
 
also ich hab die console eigentlich immer nur fürs formatieren oder erstellen von Ext oder fat partitionen gebracht,deswegen ist das neue Recovery wie geschaffen für mich=)
alles geht wie von selber man muss immer nur 1 klick machen und schwups er macht es von selber=)
einfahc top=)

lg
 
Ich würde mich freuen wenn es dieses recovery mit console geben würde!
 
Was muss ich auswählen damit nur ext und swap formatiert wird?
Will ja nicht meine daten auf fat32 verlieren.
 
Die Daten von FAT32 am PC sichern und nach dem formatieren-partitionieren zurück auf die SD kopiert.

Gruß:Kino Joe
 
Läuft das Recovery nur mit dem Hero Rom???Ne wa, oder ??!!
 
Es läuft mit allen Mod-Roms.
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.088
wakkaluba
W
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.351
HexHecker
HexHecker
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.159
winne
W
Zurück
Oben Unten