Neues ROM, G-Apps, Skripte, Market und kein Durchblick

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Dann müßtest Du mal die Zip öffnen und der App den Namen vending2.apk verpassen. Gegebenenfalls neu Signieren und installieren. Frage mich nur wozu, beide erfüllen doch nur einen Zweck.
 
ok, ich denke, das wird mir zu umständlich. mir hätte halt das aussehen des neuen markets besser gefallen...

was mich momentan viel mehr stört sind die wlan/bluetooth/... ein/ausschalt buttons wenn man die benachrichtigungsleiste nach unten zieht. ich finde die benötigen nur unnötig platz, ich finde aber keine einstellungen wo man die buttons wegmachen kann, oder geht das nicht?

MfG Domi
 
Doch geht das unter Einstellungen->Cyanogen->Benutzeroberfläche->Energiesteuerung in Benachrichtigungsfeld
 
Ah, danke ;) Habe ich anscheinend übersehen.

Und ein großes Danke an alle hier die mir geholfen habe, freut mich echt!! :winki:

MfG Domi
 
Hi,

Ich bin zu CM6.1 gewechselt. FR apps2sdext script ist auch in verwendung...
Jetzt habe ich aber probleme beim Widerherstellen der Apps mit Titanium Backup, die werden zur hälfte in den Telefonspeicher und zur hälfte auf die SD Karte installiert und nach ca. 10 min wird der vorgang abgebrochen und mein G1 rebootet und der Telefonspeicher ist voll... und die apps auf der sd sind auf der sd, nicht auf sdext, troz fr script!!

Ich habe echt keinen Plan mehr was ich machen soll. Ich hätte einfach gerne alle apps auf der sdext partition.

MfG Domi


//EDIT:
Problem hat sich durch flashen des von Firerat gemoddeten CM6.1 gelöst.


MfG Domi
 
Zuletzt bearbeitet:
moved to domi's thread ;)
 
norbert schrieb:
moved to domi's thread ;)
Mich stört es zwar nicht, dass du meinen thread in den bereits bestehenden thread verschoben hast, aber...
norbert schrieb:
Da war doch noch was in den Regeln... irgendwie "nur ein Thema pro Thread" :flapper:
Ich versuchte mich nur daran zu halten :winki:

Aber egal, wenn wir da so weiter machen ist bald mehr offtopic als ontopic


MfG Domi
 
Weißt du, norbert macht seine Arbeit hier sehr sorgfältig. Und einen 'ein Beitrag'-Thread können wir doch wirklich nicht als 'Hilfe' betrachten. :winki:
 
mal überlegen. Im CM6.1-Stable Thread bist du aufgetaucht und da kam dann:
- Magpie-Fix klappt nicht
- ich kenn mich mit Scripten überhaupt nicht aus
- kein Market in den Gapps
- ich will Gapps auf deutsch
- ich will den neuen Market
das hab ich dann mal ausgelagert, es ging weiter
- neuer Market funktioniert nicht
- Energiesteuerung in der Benachrichtigungsleiste


Soviel zu ein Thema im Thread. Was wolltest du mir also sagen? Das du dich an die Regel gehalten hast? :blink:

Und hey, dieser Thread hat nur ein Thema: x-domi-x und seine Problem :D

Die Alternative wäre gewesen, deine Threads zu löschen, und bei Hartnäckigkeit eine Verwarnung wegen Verstoß gegen die Regeln auszusprechen.
 
  • Danke
Reaktionen: Steppo und Denowa
Mhm...
soweit so gut, seit einiger Zeit ist jetzt schon alles prima am laufen.

Aber der Market lässt mir keine Ruhe.
Ich hätte einfach gerne den neuen Market, wenn möglich als "zweit" market, da ich selber mal ausprobieren möchte welchen ich persönlich besser finde.

Jedoch bekomme ich den neuen Market einfach nicht zum laufen!! :angry:
Es kommt immer ein FC wenn ich ihn öffnen möchte. :confused2:

Hat jemand Ideen, wie man das beheben kann? Stundenlanges durchsuchen von Forenbeiträgen und googlen hat mir leider nicht weiter geholfen.

Was mir jedoch beim Googlen aufgefallen ist - Anscheinend haben manche leute auf ihren G1 ein OTA Market update bekommen, wesshalb bekommen da nicht alle eines?


MfG Domi
 
was tust du dir denn wegen dem Market an? Egal ob alt oder neu, es sind die gleichen Inhalte. Und der optische Unterschied - ich nehm mal an daß du nicht 80% der Zeit im Market verbringst.

Deine Sorgen hätt ich gern :blink:

Aber wenn du unbedingt den neuen willst - flash dir das Galis-Rom, da ist der drauf. ich bin damit nicht wirklich glücklich, mir hat der alte besser gefallen. Aber für die paar mal wo ich da rein gucke, ist es letztlich egal ;)
 
Naja, mir gefällt das Aussehen halt...
Und ich möchte bei meinem Rom bleiben, nur den neuen Market installieren. Auch nicht den alten Market dadurch ersetzen, sondern als eigene app.

MfG Domi
 
Ich kann den Sinn nicht erkennen warum du den Market zweimal drauf haben willst.

:: Sent from somewhere on Planet Earth ::
 
Weil ich gerne den neuen und den alten Market gleichzeitig haben möchte, um sie zu vergleichen und den, der mir besser gefällt, zu behalten und den anderen herunterzulöschen. ;)
 
du könntest dir den neuen ja auch auf einem anderen Handy ansehen, dann kannst sie sogar nebeneinander halten. Nochmal: es ist das gleiche, nur sieht es etwas anders aus. Nicht mehr.

Und überhaupt, wer braucht noch den Market am Handy - schon gehört das es schon den Web-Market gibt? :p

Aber solang du über dein Market-Problem grübelst, ärgerst du uns wenigstens nicht mit anderen Dingen :flapper:
 
norbert schrieb:
du könntest dir den neuen ja auch auf einem anderen Handy ansehen, dann kannst sie sogar nebeneinander halten. Nochmal: es ist das gleiche, nur sieht es etwas anders aus. Nicht mehr.
Habe ich schon, deshalb bin ich ja auch so begeistert davon weil ich ihn optisch ansprechend finde... Und das er NICHT mehr kann als der alte weis ich auch.

norbert schrieb:
Und überhaupt, wer braucht noch den Market am Handy - schon gehört das es schon den Web-Market gibt? :p
Ja schon, aber den Laptop habe ich nicht immer dabei :winki: Aber ansonsten ist der Web-Market schon ne gute Idee

norbert schrieb:
Aber solang du über dein Market-Problem grübelst, ärgerst du uns wenigstens nicht mit anderen Dingen :flapper:
Bin ich wirklich so nerfig? :rolleyes2:


MfG Domi
 
x-domi-x schrieb:
Bin ich wirklich so nerfig? :rolleyes2:
ja, vor allem wenn du so nervig darauf beharrst, beide Versionen gleichzeitig haben zu wollen.
Noch dazu wo dir der neue eh besser gefällt...
 
Ja, aber ich habe die befürchtung, dass auf dem kleinen Display ziemlich wenig Platz für die aufgelisteten Apps bleibt, deshalb möchte ich zur sicherheit beide Markets :biggrin:
 
ich geb's auf :thumbdn:
 
Ich kann heute Abend mal versuchen dir den neuen Market so zu stricken dass du ihn standalone installieren kannst. Kann aber nichts versprechen, nur probieren.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten