Neues ROM, G-Apps, Skripte, Market und kein Durchblick

Steppo schrieb:
Ich kann heute Abend mal versuchen dir den neuen Market so zu stricken dass du ihn standalone installieren kannst. Kann aber nichts versprechen, nur probieren.
Das würde mich echt freuen ;)

MfG Domi
 
Ich habs nicht getestet weil ich da selbst kein bock drauf habe, allerdings wollte ich kein Unmensch sein und habs probiert.

Wenns nicht funktionieren sollte musst du dich nunmal auf einen der Beiden entscheiden.
 

Anhänge

  • Vending.apk
    442,2 KB · Aufrufe: 105
Danke für deine Mühen. ;-)

Jedoch bekomme ich den Market nicht zum laufen.
Wenn ich ihn als .apk installieren möchte, werde ich gefragt ob ich die bestehende Systemanwendung ersetzen möchte, wenn ich auf ja drücke bekomme ich als Antwort "Installation fehlgeschlagen".
Und wenn ich die .apk umbenenne und in den Ordner system/app verschiebe bekomme ich jedes mal ein FC wenn den Market öffnen will, zudem wird troz zweier Markets nur ein Market Symbol im launcher angezeigt.

Währe es einfacher, den Market einfach upzudaten? Wenn ja, wie?

MfG Domi
 
Ich werde dir die neue Market-App heute Abend mal anhängen, dann kannst dus nochmals mit dem Kopieren in den /system Ordner probieren.
Andernfalls die .apk installieren um den Market upzudaten.
 

Anhänge

  • VendingStandalone.apk
    442,2 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Klappt immer noch nicht, "normal" Installieren geht nicht, da bekomme ich jedes mal ein "Installation fehlgeschlagen".
Die Vending.apk in system/app zu ersetzen bringt auch nix, dann habe ich nämlich kein Market symbol im Launcher und die VendingStandalone.apk zusäzlich zur Vending.apk in den Ordner zu kopieren hilft auch nix, der alte Market funzt zwar, aber ich habe kein Symbol um den neuen zu öffnen. :sad:

MfG Domi
 
in der Zeit die du da verplemperst hättest schon längst ein anderes Rom mit neuem Market testen können und dann entscheiden, was dir besser gefällt.

Ich hoffe es zahlt sich wenigstens aus und du nutzt den Market täglich mind. 3h lang :p
 
norbert schrieb:
Ich hoffe es zahlt sich wenigstens aus und du nutzt den Market täglich mind. 3h lang :p
Ganz so viel vielleicht nicht aber bei den massiven downloadproblemen, die ich in letzter zeit habe (es schreibt ewig hin "download wird gestartet") verbringe ich schon sehr viel zeit im Market in der hofnung durch abbrechen / download neustarten usw. die app vl doch installieren zu können. :blink:

Aber wenn's nix wird mit dem neuen Market - kann man auch nix machen. :sad:

Trozdem vielen dank für die versuche mir zu helfen den neuen Market auf meinen G1 zum laufen zu bekommen.

MfG Domi
 
Du bist ja drollig :)

Vielleicht wäre es besser, wenn du deine DL-Probleme löst, statt dir einen schöneren Market mühsam als Zweitmarket auf's Gerät zu laden...
 
Mhm... das stimmt allerdings :huh:

Aber ich habe schon sehr viel zu den Market problemen gelesen, da gab es anscheinend schon öfters schwierigkeiten seitens Google. Ich weis nicht ob das momentan wieder so ist oder an meinem G1 liegt... Was ich jedoch sehr nerfig finde das es über wlan fast unmöglich ist apps zu downloaden - ewiges "download wird gestartet". Über 3G bzw 3.5G klapt es seit ein paar Tagen wieder so halbwegs...
 
Haha Versuch doch mal den Market aus dem neuen Opera Browser (nicht Mini), da gibts auch nen Market für Android Apps. Ich finde diesen Thread geil und deswegen verwirre ich Dich noch ein wenig ;)
 
Schmalzstulle schrieb:
Haha Versuch doch mal den Market aus dem neuen Opera Browser (nicht Mini), da gibts auch nen Market für Android Apps.
Den Opera für PC, oder?

Schmalzstulle schrieb:
Ich finde diesen Thread geil und deswegen verwirre ich Dich noch ein wenig ;)
Danke :lol:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten