Offizielles Froyo für MT3G, schnell und gut.

Hast du denn ein Fix-Apk-Uid-Missmatches versucht? Framework-Res ist ja ne apk... wenn die nicht richtig berechtigt wird könnte es probs geben...
 
Nein ... habe es jetzt mal mit einer frischen ROM installiert ... vergiss es!!!

Das was da verändert wird, erreichst Du auch mit den Tools aus dem Market. :thumbdn:
 
Ja sowas hab ich schon gelesen.. ist ja in deinem Zitat mit drin :)

Auch ein Fix-APK-Uid Mismatches inkl. Wipe Dalvik-Cache und anschließender mtd-boot.zip flash führt zum Bootloop, für die paar Änderungen wirklich uninteressant das System neu zu flashen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: haasgo
Haunter1982 schrieb:
Ja sowas hab ich schon gelesen.. ist ja in deinem Zitat mit drin :)
Na ja ... hatte mir trotzdem etwas mehr erhofft. :angry:

Weiß jemand wo man sich das komplette AOSP ROM runter laden kann?
 
Ja eins vorweg, wenn ihr mit APKManger arbeiten, kann ich euch glei sagen ihr werdet mit der framework-res Bootloops bekommen, mit den bearbeiten Framework-res.apk kann man keine Fullrom erstellen nur mit dem Apps klappt es, deswegen geben alle ihr Modifizierten Apps, als reines Theme raus!

da die xml`s verändert werden und der aufbau sich komplett unterscheiden!

mfg
 
datei wurde jetzt gefixt. Ist leider immer noch halb Denglisch. Schönes beispiel ist der anfang man wird auf deutsch begrüsst zur PIN Eingabe und das Setup ist in Englisch genau so wie die Einstellungen gapps usw. Also wieder zurück zu SuperD 1.12. Schade scheint das einzige Froyo zu sein,dass ohne SWAP und Compcache wirklich benutzbar zu sein scheint. Das die Änderungen alle in Cyanogens Nightly drin sein sollen mag ja zu stimmen. Die nightly 209 läuft nach meinem Eindruck eindeutig langsamer.
 
decoderone schrieb:
datei wurde jetzt gefixt. Ist leider immer noch halb Denglisch. Schönes beispiel ist der anfang man wird auf deutsch begrüsst zur PIN Eingabe und das Setup ist in Englisch genau so wie die Einstellungen gapps usw. Also wieder zurück zu SuperD 1.12. Schade scheint das einzige Froyo zu sein,dass ohne SWAP und Compcache wirklich benutzbar zu sein scheint. Das die Änderungen alle in Cyanogens Nightly drin sein sollen mag ja zu stimmen. Die nightly 209 läuft nach meinem Eindruck eindeutig langsamer.

Jup, kann ich unterschreiben. :winki:
Es werden zwar Änderungen vorgenommen, aber offensichtlich auf der alten Basis. Die Größe der Nightlys hat sich ja auch nicht geändert und ist auch ohne Gapps schon gut 10MB größer als dieses hier. :confused:
 
Apropo gapps eigentlich müsste man doch nur noch market und googletalk reinpappen der rest ist doch im market oder?
 
winne schrieb:
Ist also eigentlich egal, welches man nutzt. :D

Naja, beim Versuch mit *diesem* ROM Titanium Backup aus dem Market zu installieren, lande ich grundsätzlich wieder auf dem Homescreen ...

Beim Original nicht.

Irgendwas ist da also anders ;).
 
cipher schrieb:
Naja, beim Versuch mit *diesem* ROM Titanium Backup aus dem Market zu installieren, lande ich grundsätzlich wieder auf dem Homescreen ...

Beim Original nicht.

Irgendwas ist da also anders ;).

Kann ich nicht nachvollziehen, denn ich habe beide ausprobiert. :confused2:
Titanium ist grundsätzlich mein erster Dowload. ;)
Hab aktuell aber auch dieses hier geflashed und bin absolut begeistert. :D
 
winne schrieb:
Kann ich nicht nachvollziehen, denn ich habe beide ausprobiert. :confused2:

Ich hatte auch das ADW.zip mit geflasht. Könnte auch daran mit gelegen haben.

Egal. Ich experemtiere zur Zeit wieder mal mit einem Espresso-ROM ... ;)
 
Hi,

ich hab zwar das Market_Fix installiert, aber hab trotzdem immer wieder probleme beim Download aus dem Market mit dieser ROM!
Hat das von euch auch jemand?

EDIT: Hab vergessen zu sagen, was das Problem ist^^

Es kommt beim Download nach kürzester Zeit "Download unsuccessfull"! Habs auch im WLan versucht, gleiches Problem!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit Wochen nix an meinem ROM gemacht, aber dennoch kann ich seit gestern nur mit Problemen Apps aus dem Market installieren. Ich dümpel gerade mit 4kb/s rum...

Scheint wohl ein generelles Marketproblem zu sein.
 
jup marktproblem kuckt mal in die news
 
Und was soll ich da gucken??? Da steht auch nur das es zu Problemen kommt...kluger Spruch, das haben hier auch schon alle festgestellt...nur noch keine Lösung gefunden.
 
tja dann sucht mal weiter
 
Schmalzstulle schrieb:
Und was soll ich da gucken??? Da steht auch nur das es zu Problemen kommt...kluger Spruch, das haben hier auch schon alle festgestellt...nur noch keine Lösung gefunden.
Wir können auch keine Lösung finden!!! Da kann nur Google Abhilfe schaffen ...
 
Muss hier jetzt auch mal meinen Senf abgeben! Sonst habe ich schlaflose Nächte, wenn ich das hier nicht kundtue :)
Also das ROM ist ja wirklich der Hammer! Schön schlank, schnell und aktuell.
Habe es seit einer Woche auf meine G1 am laufen und war heute sehr zufrieden nachdem ich aus meinem Auto ausgestiegen bin.
Musikhören und Navigieren mit Google funktioniert einwandfrei, auch SMS und EMail vorlesen lassen mit 'SayMyName' macht was es soll. Telefonieren mit einem Bluetooth Headset ging auch Tadellos. Danach musste ich zwar manuell die Musi wieder starten, aber wie man liest habe ich auch das Überlebt. Alles funktioniert so schnell und flüssig.
Das hatte ich letztens nur mit SuperD 1.11.
Toll finde ich auch die 'Car Home' Applikation.

Also bis jetzt kann ich mich überhaupt nicht beschweren und ich werde diese Rom auch nicht so schnell runterschmeißen von meinem G1.
Das so manches auf Englisch ist stört mich überhaupt nicht.
Hauptsache es funktioniert und man wieder Spass mit seinem Handy (ehrlich gesagt habe ich das sowieso immer :D ).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.218
StyleP
S
S
Antworten
12
Aufrufe
3.573
Sven_g1
S
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.383
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten