Offizielles Froyo für MT3G, schnell und gut.

Ich hab MT3G Test 3 installiert.
Es gibt auf dem Server aber auch Part zip Dateien
Index of /android/MT3G_testrom

Wie installiere ich die? Was wurde geändert? Im recovery klappt nicht bei mir. Ich habe die Dateien schon mit md5sum verglichen, auf meiner Festplatte und auf der SD Karte.
Eine MD5 nummer auf dem server finde ich leider nicht.

Jemand eine Idee?

THX

Jörg
 
Also ich habe es gemacht wie im Original Thread beschrieben. Official AOSP 2.2 OTA -- [Installable on All Dream/Sapphire] (12/01/2010 PartsB) - xda-developers

1) Wipe with 'fastboot erase system -w' (A no-wipe upgrade from test-2 will probably work)
2) flash MT3G-test3_S.zip
3) You will be prompted if you wish to install AmazonMP3 (answer yes/no)
4) You will be prompted if you want to set gprsclass set to 12 (you probably wish to answer yes)
4.b) If you have a 32a or 32a 1.2 magic install the ebi1, ebi0 kernel respectively from here: xda-developers - View Single Post - [KERNELS] the kernel corner
4.c) If you have a 32b dream/sapphire without the new 2708 spl/radio install the ebi0 kernel if your radio starts with 2.22, or the ebi1 radio if it starts with 3.22 here: xda-developers - View Single Post - [KERNELS] the kernel corner
5) Optional flash "DroidX keyboard" add-on
6) Optional flash "parts" add-on

Hast du den richtigen Kernel nachinstalliert?
 
Ich habe den neuen SPL und Radio drauf, brauche also keinen anderen Kernel installieren.
Gammafly 1.3 final funktioniert ja auch bei mir. Leider funktioniert Bluetooth nicht.
Was bei diesem Image ja anders sein soll. Daher wollte ich das mal testen.
Das Grundiamge funktioniert ja auch leider nicht die Parts.

THX
 
Welche Zips hast du genau geflasht?
 
Ich habe beide ausprobiert. Beide brechen mit einer Fehlermeldung, die ich jetzt nicht im Kopf habe ab.
 
Ihr spricht von dem Radio?

update_2.22.27.08_S.zip & update_2.22.28.25_S.zip

ich habe z.B. nicht geflasht! ich habe die Zip entpackt und das Radio.img entnommen und per Fastboot eingespielt..

Hab das glei so gemacht...


mfg
 
Ich hab mittlerweile alle 2 - 3 Tage einen willkuerlichen Reboot. :cursing: Keine Ahnung warum, manchmal passiert es wenn ich Musik hoeren will oder auch mal wenn ich angerufen werde. Naja ist noch auszuhalten aber ein wenig nervts schon. Kann das eventuell damit zusammenhaengen das die SD-Karte so langsam den Geist aufgibt?
Anyway bleibt trotzdem die beste Rom die ich bis jetzt drauf hatte...und bald ist ja auch Weihnachten, dann wird es Zeit fuer was neues :tongue:
 
Also das Problem hab ich nicht, ich muss auch dazu sagen ich benutzte diese Rom nicht...


mfg
 
Ja, kann an SD-Karte liegen, aber auch am aktivierten Compcache der verursacht leider alle paar tage nen reboot.

@jockelb:
Du hast also das neue Radio und SPL drauf und wolltest nur das offizielle Froyo.
Dann musst du zuerst das MT3G-Test3_S.zip flaschen, das ist das rom hast du das geflasht kommt die MT3G-Test3-partsB_S.zip drüber. Dann sollte alles funktionieren.

MTD Patches hast du auch? Dann diese Reihenfolge:
MTD_Recovery.zip
MT3G-Test3_S.zip
MT3G-Test3-partsB_S.zip
MTD_Boot.zip

Wichtig ist das du immer die Zips mit der 3 im Dateiname nimmst :)
 
  • Danke
Reaktionen: CoronaLife

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
3.216
StyleP
S
S
Antworten
12
Aufrufe
3.573
Sven_g1
S
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.378
HexHecker
HexHecker
Zurück
Oben Unten