Offizielles Hero ROM zum download bei XDA

naja sehr detailiert beschrieben...hehehe
 
Kino Joe schrieb:
Alles da und besser als beim G1.

... bis auf eine Hardware-Tastatur - und damit ist es für mich raus. Schade eigentlich. Aber BTT...

Gruß,
Bexman
 
Und dazu noch mehr als doppelt so teuer!
 
@kinojoe du hasts ja anscheind dicke... zwei g1, htc hero ;-)
Warum eigentlich kein Samsung?

aber das xperia finde auch schon sehr hot. Hoffentlich kommt das bald...
 
guckt mal hier YouTube - Sony Ericsson Rachael UI

Das Sony Ericsson Rachel mit folgenden inneren werten:

* 1 GHz CPU
* 600MHz DSP
* Integrated 3G mobile broadband
* Support for Wi-Fi ® and Bluetooth® connectivity
* Built-in seventh-generation gpsOne® engine with Standalone-GPS and Assisted-GPS modes
* High-definition (720p) video decode, and multiple video codec support
* High-performance 3D graphics – up to 22M triangles/sec and 133M 3D pixels/sec
* High-resolution up to WXGA (1280x720) display support
* 12-megapixel camera support
* Multiple audio codecs: (AAC+, eAAC+, AMR, FR, EFR, HR, WB-AMR, G.729a, G.711, AAC stereo encode)
* Support for mobile broadcast TV (MediaFLO™, DVB-H and ISDB-T)
* Support for Windows Mobile®, Android, and a number of Linux®-based operating systems
* Qualcomm’s hybrid mode alternative solution

Das Rumor Expected release date soll Dezember 2009 sein...

und so ist das Design : http://1.bp.blogspot.com/_iJpQ5U0_rLE/Sl...review.jpg
 
Ich habe mich jetzt erstmal gegen Hero entschieden, da es mir noch entschieden zu instabil und unzuverlässig ist.

Bei Hero kommen Anrufe teils erst nach 5-6 Sekunden rein, SMS manchmal gar nicht, TouchFlo stürzt öfters ab, und sobald man 1 HTC Widget nimmt, geht die Performance den Bach runter.

Ja ich hatte 528MHZ und ja,32 MB Swapper Partition gab es auch.

Benutze jetzt Cyanogen 3.6.5 und bin sehr zufrieden. Bietet alles was ich will und ein paar nette Zusatzfunktionen (Reboot im Power Off Menü, Größe der Ext2-Partition, etc)
 
Habe mich bis auf weiteres auch erstmal gegen Hero entschieden. Mit der ersten Build die BT unterstützt bin ich wieder als Tester dabei ;)
Zur Zeit teste ich die Soulife Rogers Remix 2.8, mit der ich sehr zufrieden bin bisher.
Eins ist mir nur aufgefallen, beim Soulife funktioniert mein GPS-Toggle-Widget von Rounded Labs nicht, die anderen Toggle Widgets von denen schon.

Von welchem Handy stammt das Rogers eigentlich? Und das ION?
Cupcake und Hero weiß ich ja, aber die beiden? ;)

Lg
 
Fürs G1 ,soll es noch diese Woche ein fertiges voll-funktionierendes Update geben.

Gruß:Kino Joe
 
was für ein update?
 
Hero update!!
 
2.7 ist draussen
 
Kino Joe schrieb:
Fürs G1 ,soll es noch diese Woche ein fertiges voll-funktionierendes Update geben.

Gruß:Kino Joe
offiziell? oder auch nur durch flashen?
 
Nur flashen. Offiziell wird Hero nie für das G1 kommen, denn sonst gäbe es das Hero ja nicht :D
 
Oh man... Mist. :(
 
ist das jetzt die final version also die 2.7 oder gibt das da immer noch probleme?

lg
 
PlaYOuT schrieb:
ist das jetzt die final version also die 2.7 oder gibt das da immer noch probleme?

lg

Einer der "Entwickler" spricht auf Twitter bereits von 2.8 ;-)

Probleme gibt es wohl nach wie vor, u.a. laesst sich das SMS Problem wohl nicht in 100% fuer alle in den Griff kriegen

Und die Dauerbrenner BT und LED sind auch noch offne

Manche sehen auch keinen Geschwindigkeitsgewinn zu 2.6.3, manche finden es schneller ...

Muss wohl jeder fuer sich entscheiden, ob er es testet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah oki danke für die Informationen,dann werde ich wohl noch etwas warten, weil bin eig mit JF 1.51 ganz zu frieden!werde dann wohl warten bis es endlich ganz sauber laufen wird=)

lg
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten