Offizielles Hero ROM zum download bei XDA

könnte einer vielleicht eine kurze anleitung selber schreiben wie man SPL updated?weil meine englischkentnisse sind nicht so super!möchte einfahc sicher gehen,dass ich alles richtig mache!
danke
 
Der download jac hero 2.0r6 steht jetzt wieder zum download bereit!


Lg
 
Nun habe ich mich in so vielen Threats schlau gelesen, zudem 30 Grad im Büro und ne weiche Birne, dass ich selbst ins schleudert komme:

Reboot your phone into recovery mode= Gemeint ist das Booten mit Power+Home Taste. Ist das Richtig?

Gruß

Joker
 
Ja das ist richtig - steht zumindest dort oben drin ;)

"JF 1.41 Recoverydingens"
Also behaupt ich mal es stimmt.
 
klasse... Danke !!!

nachdem ich nun die Boardversion meines g1 geprüft habe, frage ich lieber nochmals, bevor ich loslege:

Seit Ihr nach dieser xda-developers - View Single Post - Let's fix that SPL. Anleitung vorgegangen und ist diese verlässlich ( Meine Dummheit mal außen vor) :) ???

Gruß

Joker
 
Ja die Anleitung funktioniert laut den Leuten bei xda.
Ich selbst hab es noch nicht geupdatet, da ich wie gesagt noch keinen Reiz an Hero verspürt habe und daher auch noch nicht den kleineren SPL brauche.

Wenn du dich an die Anleitung hälst und penibel VORHER alles überprüfst sollte es keine Probleme geben.
 
Joker45 schrieb:
klasse... Danke !!!

nachdem ich nun die Boardversion meines g1 geprüft habe, frage ich lieber nochmals, bevor ich loslege:

Seit Ihr nach dieser xda-developers - View Single Post - Let's fix that SPL. Anleitung vorgegangen und ist diese verlässlich ( Meine Dummheit mal außen vor) :) ???

Gruß

Joker


FAlls es geklappt hat sag hier bitte bescheid,möchte auch gerne nach dieser anleitung Updaten,trau mich nur noch nicht so richtig ran!

lg
 
Ich meine gelesen zu haben, dass nm2 dies auch erfolgreich nach dieser Anleitung gemacht hat. Ggf kann er hier ja auch noch was dazu sagen.
Ich werde das erst testen, wenn es mal etwas kühler geworden ist und mein Kopp wieder klarer ist.
 
Hallo,

wie genau kann ich denn rausbekommen welchen SPL ich habe?
 
Sorry das ich gleich noch einen post schreibe, aber was genau ist ein PVT Board.

lg David
 
Indem du überlegst, was du geflashed hast.

#Stefan
 
Joker45 schrieb:
Ich meine gelesen zu haben, dass nm2 dies auch erfolgreich nach dieser Anleitung gemacht hat. Ggf kann er hier ja auch noch was dazu sagen.
Ich werde das erst testen, wenn es mal etwas kühler geworden ist und mein Kopp wieder klarer ist.

Ja, ich bin exakt danach vorgegangen & alles ging gut. Hatte das richtige Board & 2 SD-Karten (geht aber auch mit der Alternativmethode via PC).

Aber wie schon im xda-Thread steht, jeder, der das macht, muss sich des RISIKOS bewusst sein, dass er sein G1 komplett zerstört!
 
Also.... ich habe vorerst eigentlich keine Lust mein G1 mit dem Hero Rom zu flashen, weil ich denke das ich mich noch nicht gut genug auskenne, aber man will ja lernen also hier ein paar fragen:

Was ist nm2? Ist es eins von diesen "Boards", was sind denn Boards genau?

Wenn sein G1 dann wirklich komplett nutzlos geworden ist, gibt es die möglichkeit es irgendwo einzuschicken?
 
nm2 ist der User, der kurz über dir geantwortet hat :cool:

Boards damit meint man entweder Foren, Bretter, Schiffe, oder in dem Fall meistens die Platine deines Handys.

Und wenn es Nutzlos geworden ist, kannst du es an den nächsten Elektroverwerter schicken.

#Stefan
 
Ok das ist dann wohl das peinlichste was ich je in ein Forum geschrieben habe :)
Und wie kann ich herausbekommen was für eine Platine ich in meinem G1 habe?

EDIT: Der neue SPL hindert mich dann aber nicht daran wieder JF Cupcake draufzuhauen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
david1995 schrieb:
Ok das ist dann wohl das peinlichste was ich je in ein Forum geschrieben habe :)
Und wie kann ich herausbekommen was für eine Platine ich in meinem G1 habe?

EDIT: Der neue SPL hindert mich dann aber nicht daran wieder JF Cupcake draufzuhauen oder?

Passt schon ;-)

Welches Board Du hast siehst Du, wenn Du Dein G1 ausschaltest und mit Power + Kamerataste wieder einschaltest (korrigiert mich, wenn meine Erinnerung hier nicht mit der Realitaet uebereinstimmt - war zu faul zum suchen ...)

Du kannst jedes beliebige ROM mit dem neuen SPL aufspielen, aber Hero benoetigt mehr internen Speicher und das stellt der neue SPL sicher.
 
david1995 schrieb:
Sorry das ich gleich noch einen post schreibe, aber was genau ist ein PVT Board.

lg David


Schalte dein G1 aus. Lass den Camerabutton gedrückt und drück den Powerbutton. Jetzt kommt der "Regenbogenscreen".

Wenn in der ersten Zeile "DREA100 PVT" steht ist es ein PVT Board.
 
Zu meinem Glück ist es eine PVT Platine. Jetzt bin ich ernsthaft am überlegen ob ich nicht wirklich den neuen SPL draufhauen soll. Ist das dann ein SPL update bei dem die Garantie bestehen bleibt?
Neustes Radio hab ich schon.
Die Anleitung ist ja nicht sehr schwer und dann hät ich immerhin Sense!
 
steht mit im xda Threat: Reboot in fastboot and make sure it says "DREA100 PVT"

Einfach mal probieren und schauen was da bei Dir steht.

Edit: Oops, da war ich wohl zu langsam
 
Wollt allen erstmal vielen Dank für die Hilfe sagn. Verdammt cooles Forum!
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.121
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.656
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten