Offizielles Hero ROM zum download bei XDA

Also folgendes läuft sehr flüssig: Version 2.1 + Swapper einrichten + Overclock auf 528.
Damit habe ich keinen Wartebildschirm mehr.
 
Mal eine kurze Frage:

was ist denn wenn ich das bei mir stehen habe:

Drea110 PVT 32B

geht der SPL dann nicht?!
 
stand bei mir auch und hat hingehauen. Hauptsache PVT Board
 
Joker45 schrieb:
Also folgendes läuft sehr flüssig: Version 2.1 + Swapper einrichten + Overclock auf 528.
Damit habe ich keinen Wartebildschirm mehr.


hmm na wenn das so ist dann werd ich wohl oder übel heute auch noch flashen!

hab zwar erst vor ein paar tagen fein säuberlich die THEDUDERODGERS Beta 4 rauf gehaun und alles toll eingestellt aber wenn es wirklich flüssig läuft werd ichs doch mal testen!

mehr posts über erfahrungen erwünscht!

LG
:cool:
 
welchen built habt ihr denn verwendet?

JACHero r2.1 SYM/BIND APPS2SD?
oder
JACHeror2.1 Fatality Merge SYM/BIND APPS2SD?

danke für die info

LG
 
JACHero r2.1 SYM/BIND APPS2SD

 
Hallo Grünerhulk !!

Ich habe diese JACHero r2.1 SYM/BIND APPS2SD oben.

Es muß aber die SD formatiert und partitioniert werden und dann erst die FW aufspielen.

Sie läuft nicht schlecht.

Es gibt auch einen Fix dafür,leider weiß ich nicht wie man ihn installiert.
Hilfe!!

Gruß:Kino Joe
 
Hey,
wie kann ich meine Sd-Karte unter Windows partitionieren mit Paragon will es bei mir nicht funzen. Er zeigt mir immer meine Speicherkarte an und sagt das die ganze Speicherkarte Ext2 formatiert ist.Kann noch jemand die 2.1 hochladen der Download dauert 2 Stunden-.-...
danke für die hilfe...
lg Wowa
 
Ich mache das mit Dudes 1.2b und weiter mit Wipe und dann die 2.1FW.

Ich kann dir die FW über Skype kinojoe schicken.

Gruß:Kino Joe
 
Kino Joe schrieb:
Hallo Grünerhulk !!

Ich habe diese JACHero r2.1 SYM/BIND APPS2SD oben.

Es muß aber die SD formatiert und partitioniert werden und dann erst die FW aufspielen.

Sie läuft nicht schlecht.

Es gibt auch einen Fix dafür,leider weiß ich nicht wie man ihn installiert.
Hilfe!!

Gruß:Kino Joe


Ja danke werds dann mal testen ....vl hört man sich später noch im Skype dann sag ich dir ob alles funktoniert hat !


LG
Hulk
 
Jetzt wollte ich unter Dudes1.2 partitionieren aber ich kann da nix installieren nichtmal apps2sd.Es kommt eine Fehlermeldung Isufficent Storage....
Und wenn ich die Hero 2.1 installiere dann startet er den Bootvorgang dauernd neu also ein loop...was soll ich machen=?
 
W0WA schrieb:
Jetzt wollte ich unter Dudes1.2 partitionieren aber ich kann da nix installieren nichtmal apps2sd.Es kommt eine Fehlermeldung Isufficent Storage....
Und wenn ich die Hero 2.1 installiere dann startet er den Bootvorgang dauernd neu also ein loop...was soll ich machen=?


Hy

also wenn du einen kartenleser hast oder ein anders handy wo du die SD formatieren kannst ...nimmst du die SD Karte und formartierst sie mal in FAT32

danach
1)kopierst ein Build auf die SD karte also ein TheDude oder JF und installierst es
2) lade den Appmanager herunter installiere Apps2SD(wenn du die nicht hast kann ich sie dir schicken über skype,MSN oder ICQ schick mir einfach eine PN und ich geb dir den Namen)
3)partioniere die SD mit Max. 490 MB (bei einer standard 2GB SD Karte)
4)lade die JACHero r2.1 SYM/BIND APPS2SD auf die SD umbennen auf update.zip
5)mit HOME+POWER starten ALT+W (Für einen Wipe) ALT+S für das Update
FERTIG

sollte funkt.

LG
Hulk
 
Eine Info:

Beim JACHeror2.1 Fatality Merge SYM/BIND APPS2SD funktioniert der Market problemlos.

Beim Dude 1.2b nach der Installation-Anmelden 3 Wipes-Master Wipe und der Market funktioniert.
 
Kino Joe schrieb:
Eine Info:

Beim JACHeror2.1 Fatality Merge SYM/BIND APPS2SD funktioniert der Market problemlos.

Beim Dude 1.2b nach der Installation-Anmelden 3 Wipes-Master Wipe und der Market funktioniert.

Hast du das JACHeror2.1 Fatality Merge SYM/BIND APPS2SD Rom installiert? Läuft das Problemlos?

Ich will nicht noch ein neues ROM aufspielen, und dann wieder zurück flashen. Die letzten Tage bin ich von einem ROM zum anderen. Das nächste ROM das ich aufspiele sollte doch ziemlich bugfrei sein. Ich brauch mein G1 nämlich zwischendurch auch noch zum Telefonieren :D
 
hat jemand von euch mit dem Rom schon eine sms empfangen? verschicken kann ich, aber es kommen irgendwie keine bei mir an
 
Joker45 schrieb:
hat jemand von euch mit dem Rom schon eine sms empfangen? verschicken kann ich, aber es kommen irgendwie keine bei mir an


mhm bei mir das selbe kann auch keine empfangen aber ich schau mir jetzt mal die einstellungen an vl ist da was verdreht!
LG
 
Bis auf Bluetooth läuft sie stapiel.

Ich habe zwar 1000 freie SMS aber ich brauche sie nicht,fast genauso geht es mir mit den 1000 frei Minuten,brauche nur um die 300 im Monat.


Zum FW-testen habe ich ein 2. G1.

Gruß:Kino Joe
 
hmm da haben wir wohl den erste BUG entdeckt!!

alle einstellungen dürften passen also von daher alles okay!
 
Bug schon bei xda gemeldet?
 
nein bin grad noch dabei zu schaun ob der nicht schon bekannt ist!

LG
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten