Offizielles Hero ROM zum download bei XDA

na dann hoffen wir dass das schnell behoben wird!


LG
:cool:
 
Du kannst mir ja eine schicken
 
bei apps2sd wenn ich partitionieren will zeigt er mir immer done an und wenn ich dann reboote ist alles beim gleichen-.-...kann es sein das mein sd karte kaputt ist?
 
also mit der 2.1 hab ich keine probleme mit sms, überhaupt ist die ganze sache mit overclock und swapper echt ein hammer *gg

nur bt fehlt mir derbe ...
 
hm hab gerade gesehen das schon wieder eine neue ON ist!!

JACHero r2.1b SYM/BIND APPS2SD

zumindest schauts aus wie eine neue^^

mal testen

LG
 
hy
also wenn man die JACHero r2.1b SYM/BIND APPS2SD raufspielt
auf jeden fall die PARTIONEN neu formatieren!
bei mir hats sichs gleich mal aufgehängt!

LG
 
Ich habs schon oben
 
hat schon jemand 2.2.1 drauf?

Ist es wirklich schneller als 1.8?

Funktioniert alles (Kamera wohl nicht im Hochformat, SMS?) inkl. den Widgets (Google & HTC)?

Wollte eigentlich nicht schon wieder flashen aber wenn es noch schneller ist ...
 
Die Neue Version läuft echt klasse.
Eine Frage zu Apps2SD. Muss ich das nachinstallieren?
Dachte da reicht eine Ext3 Partition und der Rest ist Auto. Aber ich finde das App auch nicht im Menü.
 
Also so weit ich das verstanden habe muss man APPS2SD nicht nachinstallieren. Für die Partitionen kann man EXT3 und EXT2 verwenden. Ich bleib bei EXT2.
 
Hy,

so ist schon wieder eine neue Version ON!
JACHero r2.3 SYM/BIND APPS2SD

http://altepeter.com/justanotherdev/JACHero2.3.zip
spiel sie jetzt gleich mal drauf und berichte was ich davon halt!

ach ja und SMS funkt. wieder ab der 2.1b version!

LG
 
ich hab jetzt alles nach anleitung gemacht und kriege immer einen bootloop...ih verzweifle langsam wer kann helfen?
 
W0WA schrieb:
ich hab jetzt alles nach anleitung gemacht und kriege immer einen bootloop...ih verzweifle langsam wer kann helfen?



hmm wie bist du denn genau vorgegangen?
das würde der PROBLEMLÖSUNG erheblich helfen!

LG
 
nach 20maligen formatieren und partitionieren hats jetzt endlich geklappt...wie läuft es mit apps2sd und wie funktioniert dieses swapper eigentlich?brauch ich dafür ne extra partition?
 
W0WA schrieb:
nach 20maligen formatieren und partitionieren hats jetzt endlich geklappt...wie läuft es mit apps2sd und wie funktioniert dieses swapper eigentlich?brauch ich dafür ne extra partition?


app2sd funkt. automatisch also dur brauchst nichts mehr machen!
und der swapper .....weiß jetzt gar nicht ober der von vorn herein oben ist aber wenn nicht installiern und danach einfach swapper starten und auf SWAPPER ON gehen danach warten bis er FERTIG ist und das wars!

LG
 
Grünerhulk;30134 schrieb:
Hy,

so ist schon wieder eine neue Version ON!
JACHero r2.3 SYM/BIND APPS2SD

http://altepeter.com/justanotherdev/JACHero2.3.zip
spiel sie jetzt gleich mal drauf und berichte was ich davon halt!

ach ja und SMS funkt. wieder ab der 2.1b version!

LG

Sehr schön, freue mich auf Deinen Bericht. Vor allem interessiert mich, was nicht läuft im Vergleich zum offiziellen G1 ROM.

Habe mich bisher sowohl mit dem Rooten als auch mit dem Flashen zurück gehalten, da ich das Telefon täglich brauche und daher keine Lust auf zeitaufwändige Experimente hatte.

Sollte allerdings bald ein Hero ROM erhältlich sein, dass flüssig läuft und keinerlei Probleme mehr macht werde ich mich da wohl doch mal ransetzen. Solange allerdings die Updates und Bugfixes in dem Takt kommen ist mir das zu viel Aufwand - habe leider nicht die Zeit ständig alles neu aufzusetzen.

Danke an alle, die hier fleißig berichten...

Gruß,
Bexman
 
So Hero is running well on the G1? I fell in love with this UI and do wonder now whether to wait for the HTC Hero or perhaps just buy the G1 or the HTC Magic and flash the JACHero on it...
What do you recommend?

Ähhh... ich war eben in nem englischen Forum unterwegs, da hab ich mich spontan in der Sprache vertan.. ;)
Aber ich denke die meisten verstehens trotzdem.. :)

Mit gut laufen meine ich vor allen Dingen flüssig, ohne Menüruckler etc.
 
Zur Flüssigkeit des OS kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich selbst noch auf eine stabile Version warte und die Entwicklung entsprechend auch nur anhand von Nutzerberichten verfolge.

Was Du Dir allerdings bereits überlegen kannst: Benötigst Du eine physikalische Tastatur? Das war bei mir ein entscheidendes Kriterium für das G1, welches auch Alternativen wie z.B. das iPhone (neben anderen Kriterien) haben rausfallen lassen. Im Gegenzug sieht das Hero natürlich schicker aus und man kann davon ausgehen, dass das ROM darauf perfekt läuft.

Ich denke, man kann aber davon ausgehen, dass irgendwann demnächst auch ein vollständig funktionierendes, flüssiges Hero ROM für das G1 rauskommt. Dafür gibt es genug Interesse und Entwickler - siehe den Andrang im XDA-Dev Forum (ca. 100 neue Beiträge allein im JacHero Thread pro Tag).

Alles nur eine Frage der Zeit.

Gruß,
Bexman
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.665
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten