Offizielles Hero ROM zum download bei XDA

Wie die anderen,noch nicht ausgereift ist auch nur in Englisch.

Sonst sehr stabiel und schnell.

Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab grad die 2.3.6 drauf geladen ...läuft sogar ohne swapper schon ziemlich gut!
aber swapper wird natüröich trotzdem installiert :D

habt ihr den OVERCLOCK von ihm gelassen also die 383 oder gleich voll kanne rauf?
bilde mir nämlich ein das bei der letzten 2.3.5 mit 383 besser gelaufen ist!

LG
 
ach ja hat irgendjemand den hintergrund bei der bildschirm sperre ich glaub der war bei der 2.3.4 ....da war ein WEIßER HINTERGRUND mit einer SCHWARZEN HERO schrift so bissl verschnörkelt <-- Haha

wenn den jemand hätte wäre echt super finde den nirgends!

danke

LG
 
Meinst du dieses??
 

Anhänge

  • Default_lockscreen1.jpg
    Default_lockscreen1.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Kino Joe schrieb:
Meinst du dieses??


ahh mein retter wennst das jetzt noch umgekehrt hast mit den farben also hintergrund weiß und schrift schwarz ....

aber danke schon mal

wenn mein PC wieder geht könn mah auch wieder mal SKYPEN ;)
der ist nämlich kaputt

LG
 
Die Super-Hero-V3 ist ja wohl der Hammer.
So schnell war noch keine Rom auf meinem G1. Klasse !!!!
 
Hier noch ein Foto:
 

Anhänge

  • 1247075130011.png
    1247075130011.png
    8,5 KB · Aufrufe: 231
wo kann ich das handy übertakten? also wie komme ich auf den bildschirm setcpu?
 
Sie läuft schon sehr gut.

Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem ersten Test der neuen DrizzyJACHero r2.4

DrizzyJACHero r2.4
-Auto APPS2SD w/EXT2/EXT3 included script @ /system/bin/a2sd.sh
-2.6.29 modified Kernel
-RAMDISK modifications
~auto mount for EXT2/3 partitions with noatime, nodirtime
~Updated sbin
~updated Trigger Binary
~calls to /data/init/rc system/init/rc
~PATH changes
~BlueTooth changes from Hero init.hero.rc and init.rc imported
-DalvikVM optimized
-.apk/framwork optimizations by Drizzy Drake Rogers
-Multi-Touch
-Working WiFi
-Working Audio/Modified for better speaker/mic clarity
-Superuser Binary
-BusyBox
-CPU freq modifications in init.rc thanks to Cyanogen
-No longer overclocked by default set @ 384
-/system/media moved to sdcard
-Trout keymappings
-SD card placeholder
-Flash 9
-auto backlight turned off by default in build.prop
-Wifi tether
-Swapper
-HCItool added to /system/bin
-Modified Rosie.apk
-Launcher added back
-Wallpaper by db.hates.you
-3G icon instead of H and ophone status bar pull down
-86MB free
-userinit.sh support

Removed items
-removed Stock/StockWidget .apk/.odex
-removed learnmore.apk/.odex
-removed footprints/footprintswidget .apk/.odex
-removed teeter.apk
-removed HTCsync

***KNOWN ISSUE - use 3G/Edge to accept TOS for Market no WiFi, also first browser page on Wifi doesnt want to load at first on WiFi, go to any other site and you should be good
***Also swapper at 32/60 seems to be a sweet spot

DrizzyJAC r2.4 SYM/BIND APPS2SD - MD5:A7D96EC4F778B1E7347E5C18FC396FF3
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=534479

DrizzyJAC r2.4_slowSD SYM/BIND APPS2SD - MD5: 779264E7D04A751DF6BA9C83F797F867

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=534479

Sie läuft schon sehr gut.

Gruß:Kino Joe
 
Wie sieht es mit dem SMS Empfangsproblem und Bluetooth aus? Außerdem: es wurde ja häufiger berichtet, dass bei einkommenden Gesprächen das Telefon eine gewisse Zeit braucht, bis es den ankommenden Anruf signalisiert - hat sich das geändert?

Und: worauf bezieht sich die Angabe "86 MB free"?

Benötige primär ein stabiles Telefon, daher zögere ich immer noch.

Gruß,
Bexman
 
was ist der unterschied zwischen dem slow sd und dem normalen?
 
Hey Kino, mit was übertaktest du die CPU? Ich finde nichts vorinstalliertes
 
War eigentlich bei irgendeiner Rom mal, dieses Hintergrundbild aus diesem Video dabei:

YouTube - HTC Hero - First Look

Danke....


Bexman, die Hero-Roms sind eine nette Spielerei, aber wenn Du ein schnell reagierendes und wirklich produktives Telefon brauchst, dann bleib besser bei der Originalrom!
 
Kino Joe schrieb:
Hallo Bexman!!

Für dich ist diese v3.6.5 - stable version, updated 7/7 besser geeignet:
[Rom] CyanogenMod - Optimizing the crap out of Android 1.5r2 [UPDATED 7/7 - v3.6.5] - xda-developers

Gruß:Kino Joe

Dank Dir. Mit dem ROM hab ich auch schon geliebäugelt - wobei Hero natürlich schöner aussieht... aber man kann nicht alles haben.

Wobei ich mich schon wieder frage, ob man dort die vorinstallierte Übertaktung abstellen kann - aus Akkugründen.

Aber das hat nichts mit dem Hero ROM zu tun...

Schöne Grüße,
Bexman
 
Ich könnte euch das Programm

über Skype kinojoe schicken.

Gruß:Kino Joe
 

Anhänge

  • 1247075130011.png
    1247075130011.png
    8,5 KB · Aufrufe: 173
was ist der unterschied zwischen den beiden roms? weil einmal slowsd dabei steht? was bedeutet das?
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.005
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.133
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten