pdanet wir nicht auf G1 installiert/angezeigt

T

Taurus

Neues Mitglied
1
Hallo und guten Tag zusammen,

ich hab mir das Progarmm pdanet auf meinem Notobook installiert. Auf dem Läppi scheint alles ok zu sein, aber auf dem G1 wird das Icon nicht angezeigt bzw. ich kann es nirgendwo in dem Phone finden. Das Programm hab ich jetzt mehrmals installiert und den ganzen Tag rumgegoogelt, aber anscheinend bin ich der einzige mit diesem Problem :(
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich!?

Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch!


Gruß

Frank
 
Da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber
hast du schon mal aNetShare ausprobiert?
Macht aus deinem gerooteten G1 einen Accespoint.
Da bracuhst du dann auch am PC nix installieren.
 
Danke für die Antwort.
Ich habe ein automatisches Update auf das Handy bekommen und danach noch mal alles neu installiert. Jetzt funktioniert es tadellos mit pdanet.

Bin sehr zufrieden....

Gruß

Frank
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten