persönliche Anleitung zum rooten gesucht

so hab es jetzt hinbekommen:D jetzt hab ich handy ausgemacht und

  1. Nun seit ihr root und startet das Telefon neu und beim Einschaltet drückt ihr dir Home Taste bis ihr in den Update Modus gelangt seit
  2. Nun drückt ihr ALT+L dann ist da was geladen und handy ausgegangen dann wieder kurz was geladen und wieder ausgegangen und hat neu gestartet!
  3. Muss ich jetzt auch noch ALT + S dürchführen?
  4. wie sehe ich ob ich root habe?
 
versuch dir jf 1.51 oder sonstige custom roms zu installieren...wenn das geht hast du root
 
na toll hatte ich gerade ne version drauf,aber leider die falsche,habe ich gewuippt und nun muss ich wieder bei google regestrieren:-/ man man man:D

oda hab ich was falsch gemacht?
 
so jungs ich danke euch für die all die mühe und hilfe!hab jetzt JFv1.51 drauf und funktioniert eigendlich alles nur halt bluex nicht so wirklich sagt mia manchmal das ich kein root habe:D aber hab ich ja,alle anderen programme mit root gehen auser das mhh ka wrum leider!

naaja danke für alles
 
Hi.
Das würde mich auch interessieren. Sagt er bei mir auch.
Hab die Dudes Cupcake 1.3 drauf.
Hab gelesen, das es bei manchen funktioniert.

Gruß Gene
 
@PlaYOuT

Hab es rausgefunden.
Du musst bevor du Bluex startest, Bluetooth manuel starten, dann sollte es funktionieren.

Gruß Gene
 
sehr geil ich danke dia es funktioniert=) hammer hilfe hier im formaum,nur das dumme ist,mich finden nie welche über bluetooth obwohl ichh mich sichtbar mache=(

lg
 
Wenn du in Bluex Enable server aktivierst, und mit einem anderen Telefon suchst, dann findet es htc_dream.
Wenn du dann auf Das htc etwas schickst, speichert er die datei unter BLUETOOTH FILES ab. kannst auch unter Galerie etc. öffnen.


Gruß Gene
 
Gene06 schrieb:
Wenn du in Bluex Enable server aktivierst, und mit einem anderen Telefon suchst, dann findet es htc_dream.
Wenn du dann auf Das htc etwas schickst, speichert er die datei unter BLUETOOTH FILES ab. kannst auch unter Galerie etc. öffnen.


Gruß Gene


ja ich probiere esx morgen mal aus,aber vorhin hat mich niemand gefunden und ich hatte das auch aktiviert!

lg
 

Ähnliche Themen

S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.328
StyleP
S
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.358
HexHecker
HexHecker
S
Antworten
12
Aufrufe
3.555
Sven_g1
S
Zurück
Oben Unten