Problem beim flashen auf cm5

G

gerka

Neues Mitglied
0
Hallo...
hab momentan das problem beim flashen auf cm5!
Mir wird installation abroad angezeigt!Hab die anleitungen hier befolgt!

was habe ich falsch gemacht?
 
gerka schrieb:
Hallo...
hab momentan das problem beim flashen auf cm5!
Mir wird installation abroad angezeigt!Hab die anleitungen hier befolgt!

was habe ich falsch gemacht?

welchen spl haste drauf?
 
Welche Anleitung? Das Tut oder die "ohne goldcard" von winne?
Was genau tust du und wie genau ist die Fehlermeldung?
 
hab mir spl signed drauf gemacht!Wo kann ich das nochmal genau sehen?
 
gerka schrieb:
hab mir spl signed drauf gemacht!Wo kann ich das nochmal genau sehen?

ausschalten und mit power und kamerabutton starten da müsste dann son bissel zeug stehn
von welchen rom kommste?
 
Dream PVT 32B eng s-off
HBoot-1.33.2005 (DREA11000)
CPLD 4
Radio - 2.22.23.02

hatte die super d1.10 drauf
 
gerka schrieb:
Dream PVT 32B eng s-off
HBoot-1.33.2005 (DREA11000)
CPLD 4
Radio - 2.22.23.02

hatte die super d1.10 drauf

der spl past
vll ist deine zip kaputt lad es dir am besten nochmal aber warum willst du cm5
ich meine, es ist nicht schlecht aber cm6.1 kommt von geschwindigkeit und stabilität auf das gleiche raus ist aber aktueller (bugfixes etc)
falls es dann immernoch nen fehler gib schreib ihn mal bitte hierein

edit: ich bin jez mal davon ausgegangen das du den installationsanweisungen gefolgt bist wipen, sd karte partitionieren etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte zuerst cm 5 ausprobieren...hast du ein link für cm5 grad da...kann vielleicht echt defekt sein!beim flashen auf cm 5 steht da

E: wrong digest:system/build.trout.prop
E: Verification failed

Installation aborted
 
gerka schrieb:
wollte zuerst cm 5 ausprobieren...hast du ein link für cm5 grad da...kann vielleicht echt defekt sein!beim flashen auf cm 5 steht da

E: wrong digest:system/build.trout.prop
E: Verification failed

Installation aborted

ist die rom auch fürs g1 oder vll für nen anderes gerät?

cm6 [ROM][BBQ] CyanogenMod-6.1 for Dream & Magic :: V6.1.0-RC1 (10/28/2010) - xda-developers

cm5 [ROM] Cyanogenmod-5 For Dream/Magic - Mean Lean Pastry Machine - V5.0.8 (06/19/2010) - xda-developers

wenn du den anweisungen folgst sollte an sich nix schief gehn
 
gerka schrieb:
wollte zuerst cm 5 ausprobieren...hast du ein link für cm5 grad da...kann vielleicht echt defekt sein!beim flashen auf cm 5 steht da

E: wrong digest:system/build.trout.prop
E: Verification failed

Installation aborted


Deswegen sollte man auch jedes Rom oder Radio auf MD5 überprüfen.

Wäre dir das bei der Radio passiert wäre es tot.... aba mehr dazu lies hier------->https://www.android-hilfe.de/forum/...t-danger-spl-recovery-launcher-sdk.14695.html

Auszug aus diesem TUT:Für jeden Download, also Radio ROM und DangerSPL immer eine Quelle suchen die dazu einen Hashwert (MD5SUM oder SHA1) anbietet, den Hashwert nach dem Download überprüfen und noch einmal nach dem kopieren auf die SD Karte
  • DangerSPL:
    MD5: 2112B7DF6ED9D0A56897AC23B0399BB5
    SHA1: 34B26D57985A610F538633E6571D1847C8A4800B
  • Neueste (inoffizielle) RADIO 2_22_23_02
    MD5:FAF0DB41D28DAF1CEFEFC7BE0FCEB55C
    SHA1:018C256A15E3077C0AE44C72B514DDB75E2B7BE8
  • Als Checksum Utility empfehle ich Dir das Freeware Tool von dieser Seite: Downloads Raymond’s WordPress

Mehr kannst du unter Punkt 2.2 im TUT nachlesen ;)


Gruß
 

Ähnliche Themen

A
  • alisss-1
Antworten
3
Aufrufe
2.568
PJF16
PJF16
N
Antworten
0
Aufrufe
1.036
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.553
winne
W
Zurück
Oben Unten