Problem mit cyanogen und app2sd

W

wagemutiger

Neues Mitglied
1
hallo,
und zwar habe ich folgendes problem:
ich habe cyanogen 4.2.7 und habe dann eine ext4 partition eingerichtet
worauf auch nach neustart alle apps verschoben wurden
alles funktionierte tadellos.
dann habe ich ein paar neue apps instaliert um zu sehen ob sie auch gleich verschoben werden wurden sie offenbar nicht denn der freie telefonspeicher ist kleiner geworden dann habe ich gedacht das sie vll beim neustarten verschoben werden auf die sd.. ich reboote das g1 also, aber immer beim zweiten ladebildschirm
(also wo android steht) stürzt es ab und startet neu .

woran liegt das kann man das beheben oder kann ich nie wieder neue apps installieren außer die die ich in meinem backup habe ?

danke im vorraus für hilfe.
gruß wagemutiger
 
also im normalfall werden die apps direkt auf die sdkarte installiert.
installier mal die rom neu.
wenn das nicht hilft, könnte wipen helfen, dann sind aber alle daten weg.

oder, wenn der usb debugging modus an ist, startest du ddms und schaust an. welcher fehler dir beim starten angezeigt werden.
 
Es geht jetzt, danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

Technoolli
  • Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
4.369
123matze123
1
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.388
luk31
L
M
  • Manfred
Antworten
1
Aufrufe
1.275
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten