1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. halidoo, 24.01.2010 #1
    halidoo

    halidoo Threadstarter Junior Mitglied

    Habe gerade erst das G1 eines Freundes gerooted und er wollte eben die JACxHEROSkiv2.0 ROM raufladen. Jedoch jetzt beim Booten kommt ganz normal der Hero bootscreen und auch das HTC lade-logo. Aber das wiederholt sich ununterbrochen. Anfang steht "HERO" dann kommt "HTC" nach ung 3-4 min wiederholt sich das wieder.

    Bitte um Hilfe das Handy ist nämlich unbrauchbar geworden!!
     
  2. winne, 24.01.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Das heißt, du brauchst die Danger SPL für dieses ROM. Hast du die drauf ?
     
  3. Android-Jeck, 24.01.2010 #3
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Schau mal hier:

    https://www.android-hilfe.de/145417-post2.html

    Du hast garantiert nicht den Haykuro SPL drauf. Halt die beim aufspielen des SPL unbedingt an die Anleitung!
     
  4. halidoo, 24.01.2010 #4
    halidoo

    halidoo Threadstarter Junior Mitglied

    OK hat sich erledigt.
    Lösungsweg? keine ahnung. habe einfach nochmal wipe, dann nochmal SD partitioniert, update, reboot. und auf einmal ging es.
    trotzdem danke!
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit JACxHEROSkiv2.0" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",