Probleme bei Roms

B

Basti18

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

Und zwar habe ich ein paar Probleme beim flashen von Roms, speziell von Hero-Roms. Ich habe schon viel gegoogled, aber keine Antworten gefunden. Hier erstmal die Daten meines G1:
- cm-Recovery-1.4
- HBOOT 1.33.2005 (Drea11000) [danger-SPL]
- CPLD-4
- RADIO-2.22.19.26I
- 3 Partitionen auf 2Gb SD (FAT32, ext3 [512Mb], linux-swap [96Mb])

Mein Problem liegt darin, dass sich viele Roms, vor allem die Hero-Roms, nach dem flashen beim Hochfahren aufhängen, bzw. nicht hochfahren. Was ich bis jetzt zum laufen gebracht habe sind: JesusFreke-Rom, CyanogenMod-4.2 und JUCxRom1.5r4. Die einzige Hero-Rom die mal lief, war die MLIGN3.x.

Hat jemand eine Antwort auf dieses Mysterium? Im Grunde habe ich immer alles so gemacht wie vorgeschrieben.

Danke schon im Voraus, Basti.
 
Meistens heißt das Zauberwort : wipe ;)
 
wipe mach ich immer vor dem flashen. Hätte ich vielleicht sagen sollen. ;)
Das kann's nicht sein.
 
Gut, dann sag ich dir jetzt, das ich keine Ahnung von Hero-ROMs habe, da ich die niemals ausprobiert habe. ;)

In Anbetracht der Tatsache, das Hero-ROMs auf 1.5 basieren, stellt sich die Frage: Machen die aktuell noch Sinn ?
Sie sehen vielleicht gut aus, aber es gibt inzwischen viele Apps, die nur ab 1.6 laufen. Ich denke da auch an den Frust im Hero-Bereich, da die alle noch auf 1.5 hängen und aktuell auch keine andere Wahl haben. ;)
 
Du hast schon recht, da die Hero-Roms auch oft langsam sind. Nur hätte ich vor allem gern mal die Rom von Drizzy geflasht, da viele sagen, dass sie sehr schnell ist. Außerdem bin ich eben neugierig und möchte wissen warum der Spaß nicht geht.^^
 
Ist doch auch ok, aber dann muß ich den Staffelstab weiterreichen, denn da fehlt mir die Erfahrung. ;):D
 
Ich hab eben auch noch keine großer Erfahrung. Habe grade mal seit einer Woche mein G1 gerooted und bin gerade am experimentieren. :D

Also falls irgen jemand eine Antwort kennt, bitte posten!

Mfg Basti
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.388
luk31
L
N
Antworten
0
Aufrufe
1.034
niclas 1234
N
Zurück
Oben Unten