Probleme bei Super D 1.11

G

gerka

Neues Mitglied
0
Hey leutz....habe grad mein g1 gerootet und jetzt zeigt er mir eine warung auf wo steht:Der Prozess android.prozess acore wurde unerwartet beendet.Ver suche sie es erneut.Wie bekomme ich das weg?

Ich hatte vorher super D 1.10 draufgehabt!

2. Bluetooth funktioniert bei mir nicht!
3. Wenn ich in den Internet Browser reingehe und auf eine internetseite drauf gehe zeigt es mir die seite ganz anders an. Woran liegt es!

Hoffe ich könnt mir helfen...danke im vorraus!
 
Hey,

hast du einen Fullwipe gemacht, bevor du 1.11 geflasht hast? Die acore Fehlermeldungen hatte ich auch immer bei der ersten Inbetriebnahme von SuperD danach waren die weg!

Zu den Internetseiten: Was meinst du mit komisch? Ist evtl. eine mobile-Version einer Seite die du übers Handy siehst!

LG
 
ne fullwipe hatte ich nicht gemacht gehabt!
ja genau beim internet ist ne mobile version...wie bekomme ich die weg?
Bluetooth geheht auch nicht :-(
 
Dann versuchs die ROM nach einem Full-Wipe zu flashen, es kommt öfters zu Fehlern wenn man nicht vor dem Flash wiped, evtl. tut dann auch dein bluetooth!

Also von den mobilen Seiten kenne ich das so das da auch i-wo ein Link zu der klassischen Ansicht ist!

LG
 
blöde frage wie mache ich eine full wipe??? Home+Power und dann auf wipe data/factory reset???
 
Richtig! Home+Power > Wipe > wipe data > wipe dalvic cache > wipe ext!

Die ersten 3 Sachen halt! :)

edit: Alle Daten und einstellungen sind dann weg, wenn du deine Einstellungen, Apps und Market Links behalten willst, dann besorge dir "Titanium Backup" damit kannst du alles sichern und später alles wiederherstellen!

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmhhh bluetooth funktioniert trotzdem nicht!Mensch woran kann denn das liegen?!
 
Haha,

hast du nur die SuperD 1.11 eingespiel?

oder Richtig nach anleitung?!

1. Wipe 1-3
2. repair ext
3. flash DRC83_base_defanged.zip (kein reboot) (direkt im Anschluß)
4. SuperD111.zip
5. reboot
6. alle Einstellungen vornehmen
7. reboot
8. fertig
 
Wozu Anleitungen beachten?? ;)
 
also beim 1.11 funktioniert bluetooth,aber dafür funktioniert dort nicht die 1.home taste...kann nicht z.b aus einem app direkt auf den homescreen
2.anruftaste...kann nicht direkt auf die wähltasten zugreifen
3.kann nur ins app menü per klick und nicht durchs ziehen (hoffe ihr wisst was ich meine :D )

das ist mir so aufs erste direkt aufgefallen und hat mich gestört!hab wieder 1.10 aufgespielt aber da funktioniert wie gesagt das bluetooth nicht :mad:
 
Wenn Tasten nicht funktionieren, hilft meistens ein Wipe und das Neuflashen des ROMs!

Hatte schon mal diese Fehler!
 
Hallo,
habe auch den acore Prozess Fehler und noch ein paar andere ^^. Ich habe eine Frage, läuft das neue SuperD nur mit Danger SPL?Ich meine es steht ja dick drüber, aber die alten Versionen liefen mit Stock?!
Danke
Liebe Grüße Marko
 
Hi also ich hab genau das gleiche Problem! Unter 1.10 kein Bluetooth und wenn ich aud 1.11 updaten will dann bekomm ich dauernd diese Fehlermeldung das der Prozess ácore beendet wurde.

Ich hab auch schon mehrmals versucht neu zu flashen. Dabei hab ich Full wipe etc... gemacht. Alles ohne Erfolg.

Hab die stock SPL.

Vielleicht kann hat jemand noch Ideen?
 
Hey alle, ich habs geschafft! Die Frage ist nur wie xD Aber ich denke ich weiß weshalb.

Ersteinmal habe ich kein Wipe gemacht und die Rom über den Updater Heruntergeladen. Also waren alle meine Einstellungen inklusive Apps noch vorhanden.

Außerdem kann man sagen, dass der acore Fehler immer auftritt, wenn der Prozess überlastet ist. Das passiert zum Beispiel wenn man zu viele Apps und Widgets aufm Homescreen hat. Ich glaub auch dass einfach der Standart Launcher nen kleinen bug hat oder für kurze Zeit zuviel Power in anspruch nimmt. Deshalb hab ich den ADW Launcher, den ich sowieso immer benutze, installiert. Nachdem ich die ROM geflast hatte hab ich dann sofort den ADW Launcher bei der Abfrage ausgewählt. Ich bin mir nicht sicher aber ich könnte mir gut vorstellen dass es daran lag.

Aber is gibt noch eine Sache die anders war als vorher, ich hatte mit SetCPU die CPU Taktung auf 528 gestellt.

Hoffe ihr bekommt die Fehler weg, auch ohne genauere Fehler rekonstruktion.
 
Probiert mal nach dem Flashen, bevor ihr das Handy bootet im recovery Modus in der Console fix_permissions einzugeben (unterstrich durch alt+e). Danach reboot eigeben, zum hochfahren.

Hilfts?
 

Ähnliche Themen

L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.391
luk31
L
N
Antworten
0
Aufrufe
1.038
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.555
winne
W
Zurück
Oben Unten