Probleme beim rooten :(

K

krzyza

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo

Habe folgende Anleitung gefunden die ich gerade probiere nachzumachen:

Anleitung: HTC G1 mit Android 2.1 flashen - INFO-TAIN

Also die Goldcard konnte ich machen, hab das img bekommen und das mit dem hxd editor gemacht.

dann die DREAIMG.NBH draufgegeben auf die SD karte.

was mich aber wundert ist, dass man zuerst die goldcard machen soll und dann die sd karte formatieren soll ???

egal hab mich mal dran gehalten und jetzt wenn ich das handy mit power knopf + kamera knopf starte kommtbei mir die fehlermeldung 28008 und dann steht SERIAL10 oder SERIAL IO erkenne es nicht so genau.


mfg
 
krzyza schrieb:
Hallo

Habe folgende Anleitung gefunden die ich gerade probiere nachzumachen:

Anleitung: HTC G1 mit Android 2.1 flashen - INFO-TAIN

Also die Goldcard konnte ich machen, hab das img bekommen und das mit dem hxd editor gemacht.

dann die DREAIMG.NBH draufgegeben auf die SD karte.

was mich aber wundert ist, dass man zuerst die goldcard machen soll und dann die sd karte formatieren soll ???

egal hab mich mal dran gehalten und jetzt wenn ich das handy mit power knopf + kamera knopf starte kommtbei mir die fehlermeldung 28008 und dann steht SERIAL10 oder SERIAL IO erkenne es nicht so genau.


mfg

So ist das immer. Der gesunde Menschenverstand sagt NEIN, aber man macht es doch, da es ja da steht. ;)

In einer grauen Vorzeit kannte ich mal jemanden, der hatte ein kleines Heftchen, in das hat er sich Tips im Umgang mit dem PC geschrieben und auf Seite 1 stand : Beim Formatieren gehen alle Daten verloren ! :cool:

Das ist zwar fast 20 Jahre her, dürfte aber zumindest in deinem Fall noch aktuell sein. :D
Mehr Hilfe gibts in meiner Signatur. ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.343
StyleP
S
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.367
HexHecker
HexHecker
N
Antworten
0
Aufrufe
1.036
niclas 1234
N
Zurück
Oben Unten