Probleme mit Cyanogen Mod

P

Polemon

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich weiß das es immer doof klingt und ihr es nicht mehr hören könnt, aber bin neu auf dem gebiet zum thema "root" und "mods"

ich habe ein problem mit meinem g1.

Ich habe es durch 1-click-root geschafft es zum root zu machen, aber wenn ich die cyanogen mod drauf mache, habe ich mehrere fehler.
1. anrufliste über abnehmen-knopf geht nicht
2. wenn mich jemand anrufen will, sagt die nette dame der anschluss wäre besetzt

würde auch gerne das mit a2sd machen, verstehe aber immer nur bahnhof.
wenn ich mein g1 über usb am pc anschließe und formatieren will, trennt sich die verbindung

kann jemand helfen. wäre super.

danke im vorraus an alle
 
Hast du vor Installation des Mods auch gewiped? Also im Recovery Menü "Wipe data / factory reset" gemacht und dann erst Cyanogen installiert?

Apps2SD ist bei Cyanogenmod automatisch. D.h. du brauchst nur eine 2te Partition auf der SD-Karte die in Ext2/3/4 formatiert ist und alles läuft von alleine.

Zum Partitionieren gibts bereits nen Thread.
 
danke für die schnelle antwort.

Also ich habe der anleitung zum root schritt für schritt gefolgt. wipe habe ich auch gemacht.

soll ich es vielleicht nochmal machen, oder geht das nicht mehr?
 
Du kannst wipen bis der Arzt kommt :D, geht also so oft du möchtest. ;)
Also einfach nochmal machen. Bei Nicht-Erfolg einfach nochmal rüber flashen.
Welches Radio hast du drauf ? Mein Tip: Nicht aktuell. :cool:
Apps2SD geht automatisch, wenn du die Partitionierungsanleitung von Grüner Hulk befolgst. :rolleyes:
 
Hallo,
ich hhabe ein Problem und habe leider über die Suche nicht gefunden.

Ich habe die Cyanogen 4.04 drauf und habe das Problem, dass die SD-Karte nicht erkannt wird wenn ich das G1 an den Rechner anschließe.

Das G1 bereitet immer die sd Karte vor. es steht immer zuerst "sd deaktivieren", wenn ich auf bereitstellen gedrückt habe und danach wird kommt immer gleich wieder "sd vorbereiten".