1. ogeeEn, 19.07.2009 #21
    ogeeEn

    ogeeEn Neues Mitglied

    Danke für die Tipps. Hab eine 8GB SDHC karte genommen und es hat geklappt:). Dabei ist mit aufgefallen das ich früher die CID falsch umgestellt hab. Etwas nachgebessert und jetzt läufts mit der 512er. Hab jetzt JF 1.51 auf dem G1:cool:. Muss ich das das Radio-Update draufspielen, oder läuft es auch so?
     
  2. haennerson, 19.07.2009 #22
    haennerson

    haennerson Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo
    Ziel meiner Aktion war eigentlich vorallem der Market Enabler. Der funktioniert nun auch, allerdings finde ich z.B. von Copilot nur die US Version. Kann das jemand von euch in Deutschland mal überprüfen ob er die Europa Versionen sieht? Oder sehe ich Market Enabler doch nicht alles?

    Google soll mal vorwärts machen mit der Schweiz :-(.

    Gruss
    simon
     
  3. haennerson, 19.07.2009 #23
    haennerson

    haennerson Threadstarter Neues Mitglied

    hat sich erledigt... mit beta 3 kann man auch deutsches Handy faken und damit sieht man auch die deutschen Progis.
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit G1 flashen..." im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.