Probleme mit Recovery

O

Ominho50

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich komme nicht mehr ins Recovery rein. Es bleibt beim G1 Logo. Nichts tut sich.

Ich wollte dann beim Terminal Emulator die Recovery flashen.

Da bekomme ich dann folgende Meldung:

read error at (0x008aE0) Out of Memory u.s.w

was kann ich machen. hat jemand tipps

Ich danke euch im vorraus

Grüße
 
hat sich geklärt. ich komme wieder rein :)
 
Könntest uns ruhig ein wenig daran teilhaben lassen.

Was war der Grund, wie hast du es gelöst?

Vielleicht hat ein anderer auch mal das Problem und du könntest dann helfen daß er keinen neuen Thread aufmachen muß mit der gleichen Frage...
 
hey,

klar kann ich mein problem näher erläutern.

ich hatte das 1.5.2 recovery drauf. seitdem ging mein akku deutlich schneller leer. daher wollte ich wieder auf die 1.7 er .

anfangs habe ich leider das recovery vom sapphire genommen obwohl ich ein dream habe.

nachdem ich das recovery für das dream genommen habe ging alles wieder einwandfrei.

grüße
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.382
HexHecker
HexHecker
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.391
luk31
L
B
  • bornetrubble
Antworten
16
Aufrufe
2.197
winne
W
Zurück
Oben Unten