Probleme mit Super E

das war nur ein scherz, aba es tut mir leid, wenn ich dich verärgert hab, aba könntest du mir jetzt td bitte helfen :mellow:
 
aba td. sehr hilfreiche Suchbegriffe :p

ich weiß noch nicht mal welches Recovery du hast. Das was du da aufzählst kommt mir nicht bekannt vor. Eventuell könnte hier "Apply SDCard" das gewünschte enthalten?

Und wegen A2SD: Am besten guckst du mal in die großen SuperE-Threads. Ich vermute, sofern nicht ohnehin im Rom enthalten, helfen die Scripts von Firerat.
 
ok

td. danke ;D
achja ich hab irgendwie noch clockwork mod rec oben :confused2:
 
mit clockwork kann ich dir ned helfen. Eventuell gibt es einen brauchbaren Thread hier, ansonsten sicher bei XDA.
Ich hab das noch altmodisch mit Goldcard machen müssen ;)

Kannst ihn aber auch gegen AmonRa austauschen, Vers. 1.7.0 - da tu ich mir leichter. Aber nicht frag jetzt wie das geht. Ich mag nimma :p
 
  • Danke
Reaktionen: Jake
ich habs schon ;D
mit dem rom manager gemacht ;D
 

Ähnliche Themen

J
  • Jake
Antworten
1
Aufrufe
1.094
Steppo
Steppo
M
  • Micho
Antworten
5
Aufrufe
1.562
Micho
M
L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.389
luk31
L
Zurück
Oben Unten