1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. naj00, 22.06.2010 #1
    naj00

    naj00 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, seit ich Superbad 1.6 auf mein Magic geflasht habe, funktioniert die 3D-Galerie nicht mehr richtig und Spiele (beispielsweise Papertoss) ruckeln. Wenn ich den Benchmark Quadrant starten möchte, kommt folgende Fehlermeldung: This device does not support stencil buffers.
    Dann habe ich gestern Chromatic 3.1 geflasht mit welcher ich exakt die gleichen Probleme habe.

    Kennt das jemand und weiss Abhilfe?
    Danke
    Naj00
     
Du betrachtest das Thema "Probleme mit Superbad 1.6 und Chromatic 3.1" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.