Probleme mit SuperFroyo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

adalwolf

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich benutze seit gestern SuperFroyo 2.8.2, da dieses ja hoch
gelobt wird. Ich bin soweit auch wirklich zufrieden.
Es ist wirklich sehr schnell und läuft meines erachtens auch
stabiler und zuverlässiger als z.B. Cyanogen 6.

Ich habe nur das Problem, dass App2SD scheinbar nicht
funktioniert.
Ich habe alles gemacht wie es in der (sehr bescheidenen) Anleitung
stand und scheinbar hab aber auch kein anderer user dieses Problem,
da ich keine deratigen posts gefunden habe.

Meine SD ist folgendermaßen formatiert (natürlich frisch für das Rom)

Swap 64mb
Ext2 256mb --> Upgrade zu Ext3
Fat32 der Rest
Alles per Amon_Ra

In den Spare Parts soll man ja so wie ich das verstehe den Installations-
ort unbeachtet lassen und nur im SupSetup V6 die App2SD aktivieren.
Nur funktioniert das nicht, die Apps landen immer noch im Telefonspeicher...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
(Achja, ich wollte eigentlich die 2.4 Batterie Save Rom, doch bei der ging das auch nicht, drum dacht ich mir ich geh auf 2.8.2, doch wie gesagt..)
 
Ich hab so den Verdacht, daß die SuperFroyo (zumindest hier im Forum) jetzt nicht so hochgelobt ist wie du meinst.
Trotz allem, ich denke mit deiner Frage dürftest du hier wohl besser aufgehoben sein.

Ich weiß auch nicht an welche Anleitung du dich gehalten hast, aber wenn sie bescheiden ist stammt sie wohl nicht von hier ;)

Abgesehen davon: du hast es geschafft, ein Rom-Frage im Allgemein-Teil zu stellen. Dir ist schon bewusst, daß es dafür die Unterkategorie "root-hacking-modding-fuer-t-mobile-g1" gibt?

Um es kurz zu machen: halte dich an den von mir verlinkten Thread (zu SuperFroyo scheint es bei uns wenig zu geben) oder such mal einen besser passenden, dort wird man dir am ehesten helfen können.
Ich verschiebe diesen Beitrag in den Rom-Bereich und schliesse ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • luk31
Antworten
0
Aufrufe
2.390
luk31
L
N
Antworten
0
Aufrufe
1.037
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.554
winne
W
Zurück
Oben Unten