Problemgerät

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problemgerät im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
L

luk31

Neues Mitglied
hallo liebes forum!!
ich benötige hilfe von den g1 profis unter euch
ich habe mir just vor fun ein tmobile g1 gebraucht gekauft
ich hatte vor 3-4 jahren schon mal zwei g1 und habe beide erfolgreich gerootet, übertaktet den ram hack durchgeführt und custom roms verwendet
habe auch sonst schon mit diversen geräten aller hersteller im bezug auf root und custum roms einiges gemacht bin also eigentlich kein neuling auf dem gebiet
nun aber stehe ich vor einem für mich völlig unverständlichem problem und zwar:
mein neues altes g1 hat ein stock android (1.6) und keine rootrechte tatsache ist aber das der vorbesitzer schon "herumgepfuscht" hat weil die superuser app installiert ist alle meine versuche das gerät zu rooten enden mit der bestätigung das es erfolgreich gerootet wurde aber ich habe keine rootrechte rom manager funzt nicht und root check programme bestätigen das ich keine rootrechte habe habe alle wege die ich finden konnte getestet sprich goldcard, androot, one klick über den pc aber nichts funktioniert ich habe im netz keinen zweiten mit dem problem gefunden und bitte euch also um tipps oder lösungsvorschläge weil ich nicht mehr weiter weis
danke im voraus!!