1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. x2phantom, 06.01.2010 #1
    x2phantom

    x2phantom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    Ich wuerde gern wissen, ob ich nach dem Flash des HardSPL auf dem G1 noch das Radio updaten darf oder nicht. Beim DeathSPL ist das ja keine gute Idee.
    Hab mir zum rooten das RC7 Image geflasht und habe jetzt dadurch das 1er Radio. Wollte jetzt evtl das 2er von der google-code Seite flashen.

    Gruss
     
  2. winne, 06.01.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Ist kein Problem bei der HSPL. Hatte damals auch die HSPL geflasht und erst durch fehlfunktion bei BT festgestellt, das ich ein altes Radio hatte, habs also dann auch nachgeflasht. :D
     
  3. Luemel, 06.01.2010 #3
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Wo erhalte ich eigentlich das jeweils neuste Radio/Spl
    und vorallem viel wichtiger wie finde ich heraus welche Spl ich laufe (Hatte schon nen Hero Rom laufen, jedoch geht beispielsweise der community hero mix (theme) nicht, welches die danger spl benötigt)
     
  4. x2phantom, 06.01.2010 #4
    x2phantom

    x2phantom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Um das geflashte SPL herauszufinden einfach mit Power + Kamera booten, und oben steht dann was du für eine SPL hast. (HSPL = HardSPL, HBOOT = original, wie das bei der DangerSPL ist, weiß ich nicht)
    Dort steht übrigens auch die Radio-Version.

    Gruß
     
  5. Luemel, 06.01.2010 #5
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Alles klar dann hab ich die Hspl drauf.

    Da steht:
    HSPL10.95.3000
    CPLD-4
    RADIO-2.22.19.26I

    Ich hätte gerne ne Danger SPl und zwar die neuste.
    Kann mir jemand eine arkribische Anleitung zukommen lassen, ich will mein Handy nicht zum Ziegelstein machen :)
     
  6. winne, 06.01.2010 #6
    winne

    winne Android-Guru

    Damit hast du das aktuelle Radio und kannst die Danger ganz normal flashen.

    benutze einfach die Suche (Danger SPL oder Haykuro SPL) und du wirst fündig. ;)

    Ok, hier : sapphire-port-dream - Project Hosting on Google Code :D


    Klar :
    Eine arkribische Anleitung
    :D
    Einfach flashen wie ein ROM.
    Reboot startet selbstständig wieder ins Recovery.
    Fertig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2010
  7. Luemel, 06.01.2010 #7
    Luemel

    Luemel Android-Lexikon

    Alles klar vielen dank, läuft bestens.
    Bekommst auch nen küsschen von mir :-*

    Ja sorry wegen der arkribischen Anleitung, ich liebe mein Handy und bin ein armer Schüler :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2010
  8. winne, 06.01.2010 #8
    winne

    winne Android-Guru

    Hab ich auch garnicht so eng gesehen. :D
     
Du betrachtest das Thema "Radio nach HardSPL flashen?" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",