1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Androfreak, 08.08.2010 #1
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    hallo

    ich habe mein G1 gerootet (wiedermal) ,undzwar mit der herkömmlichen downgrade/telnet/recovery methode nun aber habe ich dass komische problem , dass sich das recovery so jede 4 stunden ändert (auf RA dream 1.5.2) und ich jedes mal das recovery ra 1.7.0 flashen muss , nur komischerweise habe ich nur das recovery 1.7.0 installiert und auf der sdkarte.

    kann mir da jemand halfen

    PS: Habe als ROM MLING-HeroV3.3
     
  2. jumpy1999, 08.08.2010 #2
    jumpy1999

    jumpy1999 Fortgeschrittenes Mitglied

    hmm, kenne das Rom leider nicht, aber evtl. liegt da im Rom nen Recovery hinterlegt das dann installiert wird
     
  3. Androfreak, 08.08.2010 #3
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

  4. Androfreak, 08.08.2010 #4
    Androfreak

    Androfreak Threadstarter Gast

    ok ich habs gefunden im ROM ist wirklich ein recovery!!! ich werds mal löschen,ersetzen und dannach signieren
     
Du betrachtest das Thema "Recovery ändert sich von selbst !" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.