Recovery Error in CACHE: recovery/log

R

rkleinert

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem, bei mir kam plötzlich im Recovery oben genannter Fehler mit (No space left on device) und jetz kann ich nix mehr machen, ins rom komm ich auch nicht weil ich keins mehr drauf hab, das letzte was ich gemacht hab, war FR-Spoof-SPL-1-33-0013_S.zip geflasht (entspr. radio und spl hab ich drauf).

Was kann ich jetz machen, oder hab ich mein G1 gebrickt?!

Evtl. über fastboot? Da kenn ich mich aber nicht aus was die kommandozeilen befehle betrifft...

Danke schonmal!

EDIT: Habs RA Recover v7

EDIT 2: Wenn ich ein neues recovery über fastboot flashen will kommt ne fehlermeldung "FAILED(remote: signature verify fail) Was mach ich falsch?! Hab echt angst, dass ichs gebrickt habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Junge,

Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du wissen das mann mit diese SPL SPL-1-33-0013d

keinen vollen Fastboot zugriff mehr hast..

Aber mann kann trotzdem mit fastboot eine Rom.nbh einspielen!

Alles weiter findest du hier! und lese Dir auch mal den ganzen Thread durch bevor du irgend etwas machst! und das gilt auch für alles anderen Sachen!

Wie heißt es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;-) man lern nie aus...


mfg LordSeth
 
Habs gott sei dank wieder hinbekommen:

1. erase recovery
2. dieses orange nbh geflasht
3. das "alte" radio geflasht"
4. danger spl geflasht
5. erase system -w und reboot bootloader
6. wieder das neue radio und spl drauf gemacht und tada es geht wieder :))
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.366
HexHecker
HexHecker
N
Antworten
22
Aufrufe
5.436
winne
W
B
  • bornetrubble
Antworten
16
Aufrufe
2.188
winne
W
Zurück
Oben Unten