1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. powdaking, 07.02.2010 #1
    powdaking

    powdaking Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    um von "Standard" Android 1.6 auf Cyanogen umzusteigen habe ich die Installationsanleitung auf der CyanogenMod Wiki befolgt.

    Habe jetzt auf RC7 downgegraded (Android 1.0).
    Hier das erste Problem: Alles Englisch. Scheint eine UK Version zu sein. Daher habe ich im Market nirgendwo den ConnectBot gefunden.

    Diesen haben ich mir dann aus dem Netz runtergeladen, doch die Version ist so uralt, dass ich nicht auf "localhost" connecten kann.

    Jetzt steh ich da. Weiter geht es nicht. Zurück auch nicht.
    HILFE! ;)

    Lg
    powdaking
     
  2. winne, 07.02.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru


    Was willst du mit dem Connectbot ? Schau dir bitte das TUT an und dann sollte alles funktionieren. :rolleyes:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...t-danger-spl-recovery-launcher-sdk.14695.html
    Mehr Infos braucht kein Mensch. ;)

    PS : Ja, die Urversion mit dem Bug, ist englisch. ;)
     
    Android-Jeck bedankt sich.
  3. powdaking, 07.02.2010 #3
    powdaking

    powdaking Threadstarter Neuer Benutzer

    Der Noob bedankt sich;)
    Hat wunderbar funktioniert und CyanogenMod läuft sauber und stabil.
    Dankeschön.
     
  4. ChriDDel, 08.02.2010 #4
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    ConnectBot setzt mitlerweile eine höhere Androidversion vorraus, deswegen findest du die bei 1.0 auch nicht im Market.
     
Du betrachtest das Thema "Riesen Problem! Downgrade auf RC7 [Gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.