[ROM] 08/09 2.1.1 - MoDaCo Custom ROM - Hero to Dream port

Ja und großer hast es mal ausprobiert??? Basiert ja auch wieder wenn ich es richtig sehe auf cyanogen??!! Ein paare Pics wären ja auch nicht schlecht gewesen.
 
Wie wärs mit selber ausprobieren????

danke Kino joe werde es dann nachher mal flashen und sehen was sich da tut

LG
 
Grünerhulk;61988 schrieb:
Wie wärs mit selber ausprobieren????

danke Kino joe werde es dann nachher mal flashen und sehen was sich da tut

LG

Nö gibt doch genug Betatester die sich das jeden Tag antun ein Wipe zu machen und alles neu zu installieren :p
Außerdem find ich testen schon ganz gut bevor ich was einstelle...so da hast es :)
 
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=557307

Es kommt die 2.2 Versionhttp://content.modaco.net/hero/2.2-update-...core-signed.zip

Reuploaded version 2.2 with correct A2SD script. It, er, works now.
wink.gif


You can optionally try Cyanogen's new 4.1.6 BFS enabled Kernel - i've packaged it standalone with the tun.ko in an update.zip. NANDROID BACKUP BEFORE TRYING!

4.1.6 patch - http://content.modaco.net/hero/cm-4.1.6-up...mrom-signed.zip

I've quoted some of my original Hero post here, so you know what you're getting. Enjoy!
biggrin.gif



Changelog


2.2

Fixed SU and SD card bugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
MoDaCo arbeitet nicht mehr weiter an HERO fürs G1.

Die 2.2 ist leider noch fehlerhaft und nicht zu gebrauchen.

Gruß:Kino Joe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yeticomes
Kino Joe schrieb:
MoDaCo arbeitet nicht mehr weiter an HERO fürs G1.

Die 2.2 ist leider noch fehlerhaft und nicht zu gebrauchen.

Gruß:Kino Joe

Hast Du die 1.5.1 mal getestet?

Bei xda behaupten manche, sie sei schneller als JAC ...

Weiss nicht, was ich als nächstes draufmachen will - habe keine Lust, meine SDCard neu zu formatieren (von 32MB auf 64MB swap) ...
 
ich hab zwar noch das original 1.5 (ungerooted) rom drauf aber bin am überlegen ein hero rom zu flashen..nur stellt sich mir die frage welches das bis jetzt schnellste und stabilste hero rom ist?
zum 1.5.1er rom hab ich ein interssantes vid auf youtube gefunden..scheint richtig schnell zu sein..vorallem wenn man sieht wieviele widgets sich auf der home-oberfläche befinden!!
sehr fein..was meint ihr?
YouTube - HERO2 MoDaCo 1.5.1
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.968
Popey74
Popey74
S
  • switch_heel
Antworten
3
Aufrufe
6.328
StyleP
S
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten