[ROM] Eclair_2.1-v1.5 G1/MT3G 32B Camera Working!!! [Update v.14.01.]

also ich hab letzte Woche mal einige Eclair Roms drauf gehabt und bei allen lief Bluetooth, da ich immer direkt mit meinem Radio getestet habe.

Sonst war es manchmal recht langsam und ich hatte einige Probleme mit der Anmeldung bei Google... da is mein G1 mindestens 5mal nen Reboot gemacht...
 
gibt es eine seite im i-net wo ich android 2.0 direkt auf mein handy laden kann?? oder muss ich das ganze erst auf pc laden??
oder kann mir einer sagen wie ich das von meinen rechner auf das g1 lade... hab da echt kein plan von

lg kisi
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne dir zu nahe treten zu wollen... wenn dir nicht bekannt ist wie das geht lass die finger von angepassten Roms!

Das bringt nichts! Warte auf die Version von T-Mobile und gut ist...
 
das dauert ja ewigkeite bis das draußen is..
deshalb frag ich hier ja an ob ihr helfen könnt..
 
ja aber die Versionen hier sind alle als Beta ehr Alpha zu verstehen und nicht für wichtige Systeme gedacht!

Ergo: ABWARTEN!!!

Wenn du es doch net lassen kannst/willst belese dich einfach zum Thema Rooting hier im Forum und bei xda...
 
gibt es den echt keine andere möglichkeit..?
wann soll das update denn da sein..bzw wann wird t-mobile das freigeben??
 
ich hab leider keine Glaskugel, aber bisher gibt es nur wenige Handys mit 2.0 bzw. 2.1! Es kann also noch dauern!
Für das Magic wurde März gesagt... ich denke März/April ist auch für das G1 realisitisch...

Sonst bleibt dir nur die Wahl dich mit dem Thema Handy richtig intensiv auseinanderzusetzten und das fordert einiges an Zeit, sonst zerlegst du dein Handy ganz schnell;)
 
Das glaub ich... bin halt ziemlich neugierig auf das update
Aba wenn es soooo lange dauert is ja langweilig... hab aba gelesen das das upfdate schon letztes rauß kam... warum dauert das immer so lange bis das update für jeden zugänglich is??
 
Nein das G1 Update ist noch nicht fertig!

Nur Android 2.1 an sich, aber es fehlen doch noch Treiber und anpassungen, damit es auch auf dem G1 läuft. Hinzu kommen noch Qualitätsichernde Maßnahmen, damit halt nicht sowas passiert wie zurzeit bei den Kreditkarten...

Damit kann man etwa rechnen, wenn das G1 das Update bekommt, dauert es noch etwa einen Monat bis T-Mobile dieses geprüft hat und veröffentlicht.
 
man man ... noch einen monat :(... viiiiieeeeel zu laaaaang..

hilft nix... muss ich halt warten..

soll sich aba viel geändert haben.. schon allein das design is gaaaanz anders als das jetztige...
 
Chrisiiiii schrieb:
Hinzu kommen noch Qualitätsichernde Maßnahmen, damit halt nicht sowas passiert wie zurzeit bei den Kreditkarten...
Das war aber auch dumm.
Zählmal in hex von 0-10 ;)
Die automatischen Typconvertierungen sind nicht immer von Vorteil :D

Hex -> Dec
00 = 00
01 = 01
...
09 = 09
0a = 10

0b = 11
0c = 12
0d = 13
0e = 14
0f = 15
10 = 16

Manche WinMobile Geräte sollen wohl auch auf 2016 gesprungen sein.
 
tja.. bei vernünftiger qualitätssicherung wäre das Problem nicht passiert! Ist halt wenn man zuviel aufs Geld und die Zeit schaut...
 
[Offtopic]

ChriDDel schrieb:
Die automatischen Typconvertierungen sind nicht immer von Vorteil :D

Totaler Anfänger Fehler, der uns Verbraucher sehr viele Millionen kosten und den Programmieren eben soviel einbringen wird.

Als ich das gehört habe, musste ich Lachen und Weinen zu gleich. Das lässt mal wieder tief blicken.


[/Offtopic]
 
Viel geiler finde ich, dass ein Abkleben des Chips das problem löst.
Meine EC Hat gar keinen. Un um kompatibel zu sein, wird bei allen ohne Chip der Magnetstreifen gelesen. Das macht den Chip aktuell vollkommen überflüssig.
Zumindes in DE. In DK z.B. kommst du ohne Chip gar nicht weiter.
 
Android-Jeck schrieb:
Hab ein neues Eclair ROM gefunden...Basiert auf dem Cyanogen Eclair Source...

Läuft super flüssig und schnell und bisher absolut stabil. Und das sogar ohne RAM Hack...
[ROM] [xROM Eclair/AOSP] [2.01] [JAC-Kernel] [CMSource] [Fast] Beta3 1/3/2010 - xda-developers

JAC is BACK!!!

Läuft bei mir ähnlich schnell wie WES Y! Und JAC hat hat grad erst angefangen...

Kamera funktioniert hier leider auch (noch) nicht
Hab auch xROMv1.0 drauf. hier ein paar Erfahrungen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den ersten Post nochmal aktualisiert.

Würde mich freuen, wenn hier vielleicht noch mehr Nutzer mal ihre Erfahrungsberichte hinterlassen...
 
hallo

seit 2 tagen drauf und völlig überzeugt vom ganzen rom

hatte heute mal ein paar fc´s wegen amazon mp3 und andro acore oder so

aber vom speed und der gesamt eindruck ist tiptop...
auch die livewallpaper sind genial (vor allem das splash)
die funktion mehrere gmail konten nützen zu könne ist auch sehr genial!
facebook sync und app ist passt :D
das newswidget (geniewidget oder so fehlt !!!) hab ich mir aber nachträglich draufgepackt ...

einzig was noch geil währ ist die neue cooliris gallery vom nexus ....:cool:

gibts da eine chance ?? :confused::confused:

hab mir jetzt mal als ersatz das PiQture app geladen - is auch ganz cool hat nämlich eine facebooksync dabei .....

von zehn geilen kaffeebeilagen bekommt das rom 8 !!!!

lg
 
wo hast du denn livewallpaper ??
ich habe auch das ROM drauf aber keine livewallpaper
 
Gibt es die "Nexus One - Boot Animation" ( *LINK* ) auch einzeln für das G1? :D
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.663
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.198
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.404
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten