[ROM][Froyo] Cyanogen-Nightly .::OC::.

steht doch drinne Phone v30.1 und Contacts 1.2!!!

Und die waren heute Nacht Faul für Dream da gibts noch keine neue!! nur für alle anderes Devices!!

CMWallpapers.apk v1.3.1

das weiß ich noch zu den anderen kann ich noch nix sagen habe alle durch den Compiler gejagt und die Version info sofern sie drinne steht ist zu finden:

/value/strings.xml

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es werden nur interne veränderungen von Cyanogen vorgenommen, Versionnr. von Wysie..

EDIT: mann sieht die Versionnr. auch wenn du unter Einstellungen/Anrufeinstellungen - Erweitere Einstellungen (Label)

soll ich ein Bildchen für Dich machen;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So diese sind die ADWLauncher 1.1.4 system only Versionen! (Stock!)

diese haben nun auch den deutchen Changelog der am Anfang angezeigt wird:cool2::thumbsup:

1x hdpi only
1x mdpi only
1x mdpi only Destiny

mfg LordSteh
 

Anhänge

  • ADW_Launcher_1.1.4_hdpi_only.zip
    715,3 KB · Aufrufe: 95
  • ADW_Launcher_1.1.4_mdpi_only.zip
    517,7 KB · Aufrufe: 87
  • BX-ADW_Launcher_1.1.4_mdpi.zip
    575,6 KB · Aufrufe: 92
  • Danke
Reaktionen: Opss
Das ist mein neuer Style vom Lookscreen und das wird noch ein Tick weniger transparent..

der alte Style gibts trotzdem weiterhin!

Heute wenn ich wieder fit bin gibt auch das neue Nightly wieder + mein Theme.. ich hoffe es gefällt euch

nun ja es gibt ja hoffentlich bald den neuen von Eliot & Anderweb

mfg LordSeth
 

Anhänge

  • look_1.png
    look_1.png
    22,7 KB · Aufrufe: 152
  • look_2.png
    look_2.png
    27,8 KB · Aufrufe: 156
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: K.P, schlüpferknoten und Opss
So meine Freunde in 15 min gibts 5 Packete:razz::thumbsup:

mfg Lordi
 
Sag mal, wo ist der Unterschied zwischen den beiden Pershoot OC Kerneln
- Kernel 2.6.34.5 - OC-UV-XTRA-FP - Pershoot
- Kernel 2.6.35.3 - OC-UV-XTRA-FP - Pershoot

Werd da grad nicht schlau draus...
 
lol, das muste auf Droidbase nachlesen

ich stelle glei 4 Verschiedene Kernel`s rein. Das sind weiter Entwicklungen von Nexus für Dream!

ich hab jetzt auf meinem 2.6.35.4 Kernel laufen laufen alle richtig gut!

ich habe alle Vier ausgiebig getestet da mein erster Versuch mit Kernel 2.6.35 ein Fehler von meiner Seite war- sorry Jungs

Verlinke jeden einzelnen Kernel dann glei! OK

mfg
 
Da habe ich schon versucht mich zu informieren...aber ich seh da keinen Unterschied zwischen den beiden Varianten...
Sind auch heute beide upgedated worden...
 
noch 5 min wirst glei sehen .. ;-)
 
lol, also steht außer eine die läd noch wollte euch net warten lassen:D
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Lordi....welchen Launcher haste im Nigthly verbaut?? Hast Du die Roms auch auf XDA vorgestellt? Darf ich meinen Skin mit Deinem Rom anbieten???
 
Na klaro , ja den 1.1.4 sogar mit deutchen Changelog
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle
Mann Du bist der Hammer!!

Aber bei XDA finde ich noch keinen Thread über Dein Destiny...hmpf.
 
Nee Rom stelle ich dort nicht rein das wird mir zu viel, weeßt scho mein google Englisch;-)

wenn die mit ihrem Sleng kommen, raff ich glei gar nix was die von mir wollen,lol

Aber du kannst ruhig einer der Rom`s nehmen und skinnen und rein stellen, kein Ding, das gilt auch für Dich @Android-Jeck

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso noch was die Camera hat 2 Grafik Datein mehr bekommen!

im Ordner \res\drawable\sk_auto_focused.png & sk_auto_focusing.png
 
Hehe...das wird ja ein wildes Wochenende...habs bei XDA schon angekündigt ;)
 
Und wo sind jetzt die Unterschiede zwischen den Pershoot Kerneln...
Selbst die Changelogs gleichen sich...
 
Ich sag doch die kommen vom Nexus und sind fürs Dream entwickelt und es werden noch einige kommen da sie immer weiter entwickelt werden und ich finde das sie immer stabiler laufen..

Sogar besser hab ich das Gefühl, ich kann auch net mehr dazu sagen als das was bei Droidbasement steht.. habe sie sogar benutzt (ältere Versionen) für Super-D.. da hats damals scho angefangen es gibt ja noch die anderen auf XDa 825 & 614 von den lass ich die Finger..!

Und bei Cyan`s Rom ist momentan nur der 2.6.34.5-cyanogenmod eingebaut

mfg teste sie doch einfach mal mann kann sie auch einzeln flashen, aber Vorsicht bei den beiden neuen da muss man vorher die "nfs_32b.zip" entpacken und diese erst im richtig ordner pushen!

mfg
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.004
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.662
Technoolli
Technoolli
S
Antworten
2
Aufrufe
3.216
StyleP
S
Zurück
Oben Unten