[ROM] Froyo for Trout! Version 1.2 Based MT3G Rom

schau mal hier vorbei, aktuell sind ie Obersten Bilder mit einer anderen Varianten des Slides, portiert habe ich es von @ClassicalGlas aus Australlien, das ursprünglich für Desire und DF-Frost raus kam mit Fehler im Telefonapp, das ich aber behoben habe, selbst er hat es dann von mir übernommen...:thumbsup:

mfg
 
Fette sache .. da freu ich mich doch glatt auf deinen Upload, der hoffentlich heut abend kommen wird.. sieht sehr edel aus .. neue ROM und MultiLanguage kommt gleich drauf und dann heut abend der Theme .. edel .. solang es dann rasant und stabil läuft, brauch ich bei NAND/BART vom SuperE nimma ;) .. danke für die schnellen Antworten

mfg
 
Bitte bitte,

aber ich Rate Dir trotzdem, von deinem Aktuellen System (SuperE) das Backup aufzuheben, da es bestimmt komplett eingerichtet ist!

Ich selbe habe noch bis zur Donut meine letzten benutzten Updates (ROM`s) aufgehoben und bewahre sie auf meinem Rechner....

Ich selbst glaube auch nicht das ich selber jemals zurück gehen werde, aber wer weiß;-)

Ich hoffe nun das ich bis Dezember oder spätestens Neujahr Februar das G2 oder Nexus Two in meinen Händen halten werde...kanns kaum erwarten

mfg
 
Ja das wäre was edeles .. wobei ich erst mal bei G1 bleiben werde, alleine aus finanzieller sicht :)

so flash fertig .. jetzt alles einrichten und dann warte ich gespannt auf dein neues Theme ;) ..

mfg
 
OT:

bei mir siehts genaus so aus, deswegen sparen;-)
 
So nochmal neu ..

ich hab jez n paar mal gewiped .. und geflasht und irgendwie will es nicht laufen .. ich komme nie in die einstellungen .. und die Tastatur (irgendwas mit layout.latin) muss immer zum schließen gezwungen werden .. ich hol jetzt erstmal mit BART mein altes SuperE wieder, da ich mein Handy ja auch noch so brauche .. und werde aber gern nochmal probieren .. hat du eine Idee woran es liegen kann?
wird in den nächsten Tagen wochen eine überarbeitete/neue/komplette version komme?

danke schonmal, hätt die ROM gernd ruf, denn schnell war sie allemal!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe/hatte ähnliche Probleme mit der 1.6'er Mod, genauer mit dem Multilanguagepack. Wenn ich den Mulitlanguagepack sofort nachspiele, habe ich FC's für Tastatur und andere Systemdienste.

Danach habe den 1.6 Mod, 1xhochfahren, dann Multilanguagepack. Das Sytem läuft zwar stabil und gut aber die Telefonapplikation stürzt ab (beide Richtungen).

Jetzt habe ich nur den 1.6 Mod und den "More Locales 2" App. Damit läufts jetzt ähnlich wie die 1.2.

Jedes mal Fullwipe (Date/Setting, Davlikcache, ext).
Ich habe den HakyroSPL.

BTW: Irgendwie ist die Standard-e-Mail-Applikation nicht dabei. Ist das Absicht?
 
Hi,

danke für den Tipp, das werde ich später mal testen ..

was ist denn More Locals 2 und wie bringt es die Telefon App dazu, nicht abzustürzen?

danke schonmal ..

mfg
 
Sorry war Beschäfftig..

was ihr nicht machen dürft ist, das sofortige nach flashen, erst die Rom reboot ins System & dann wieder ins RecoveryModus und jetzt dürft ihr drüber flashen...

sry, hätte ich noch erwähnen müssen und kein wipe für dalvik-cache, den cache dürft ihr wipen!

mfg
 
OK .. cool, danke .. dann werd ich das später mal vornehmen .. ;) .. hoffe dann läuft alles ;) .. und dass dein theme dann auch kommt ;) ..

mfg
 
hi

hab heute die version 1.6 geflashed, danach das bluedark theme. funktioniert soweit, nur wenn ich operamini starte kommt ein fc :confused:.

ok hat sich schon erledigt . . . .
opera mini wurde übernommen vom letztem rom xtreme-e,
deinstalliert und neu drauf gemacht schon funtzts
 
Zuletzt bearbeitet:
das Theme BlueDark sollte laufen da keine Veränderungen in den Apps vorgenommen sind, außer du hast das Sprachpacket drauf und du willst das Theme nutzten - dann hast kein Deutsch mehr sprich Sprachpacket!

ich denke das @Stulle bestimmt noch anpassen wird! lass ihn ein bissel Zeit!

mfg
 
Ja ich werd mich da auch gleich ran machen. Sind ja auch wieder andere App Versionen wie ich gesehn hab. Da muß ich wieder erst wegen der Grafiken nachsehen ;)

User es wäre nett wenn Ihr die das Rom schon nutzen mal einen Vergleich zur Geschwindigkeit zum ASOP Rom machen würden. Es geht da um die Kernel Version die endgültig ins Rom kommen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgend nen Vorteil bei den neuen Versionen?
Ich hab immer noch die erste offizielle Version drauf!

Mfg Yunky
 
1.6 + bluedark :

market hat wieder das original theme grau/grün
 
Aää Deutsch, neuere Apps, anderer Launcher, Vorteil ist dabei denke ich relativ, kommt drauf an was man will ;)
 
Also die haben sich zur Vorgänger Version 1.4 nicht verändert außer er hat in der original Version das Boot.img gewechselt und init.ic bearbeitet...

Mein Remix hat nen anderen Kernel und zwar den von Biffmod!


ich weiß nun jetzt nicht ob @Stulle was bringt...


EDIT: Hinweiß wenn ihr das Sprachpacket geflasht habt und ihr @Stulle Theme nach flasht, habt ihr das Sprachpackt nicht mehr, aber ich denke er macht da was noch - last ihn ein bißchen Zeit!

mfg
 
cyrus2k9 schrieb:
1.6 + bluedark :

market hat wieder das original theme grau/grün

DANKEEE....ich muß es doch erst umbauen ;) das Theme.
 
DANKEEE....ich muß es doch erst umbauen


du da die Apps die selben sind außer das die sprachen dazu kamen nimmt das Theme-Porter tool!

Ich finde das wäre sehr Hilfreich und geht schnell;-)

mfg
 
LordSeth schrieb:
du da die Apps die selben sind außer das die sprachen dazu kamen nimmt das Theme-Porter tool!

Ich finde das wäre sehr Hilfreich und geht schnell;-)

mfg

Also ich hab schon wieder Fehler gefunden. Kann aber an mir liegen weil ich für das Rom ja alles ummodeln mußte. Was ist denn mit dem GenieWidget, haste nicht eingedeutscht?? Und der Market muß auch ein anderer sein wenn die Grafiken nicht stimmen. Ansonsten nehme ich immer den Porter.
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.010
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.666
Technoolli
Technoolli
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten