[ROM][Gingerbread] ezGingerbread / GINGERBREAD-DS-Alpha by ezterry (Android 2.3)

  • 200 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][Gingerbread] ezGingerbread / GINGERBREAD-DS-Alpha by ezterry (Android 2.3) im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
mula125

mula125

Experte
DiSa schrieb:
Es gibt eine Applikation (MarketUpdater.apk), die in den ROMs enthalten ist, diese musst Du löschen, dann gibt es keine automatischen updates mehr.
Am einfachsten geht es über adb:

adb remount
adb shell rm /system/apps/MarketUpdater.apk

(Achtung: prüfe bitte Pfade/Namen. Bin aktuell unterwegs und habe es nicht geprüft.)
Gesendet von meinem Gingerbread on Dream mit der Android-Hilfe.de App
Der Pfad stimmt schon. :D Das mit dem löschen der apk hab ich mir schon gedacht war mir aber net ganz sicher.

Werd mir noch überlegen ob ichs neu flashe oder es so belasse.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App