[ROM] JACxHEROv1.0 by JAC & Drizzy - 8/3/09 10:00PM

Phantom-Lord schrieb:
Könnte jemand berichten, wie sich das JACxHERO Rom auf den Akku auswirkt? Denn bevor ich an das SPL flashen gehe würde ich gerne wissen, ob es sich überhaupt lohnt.

PS.: muss ich das Radio von google-code einspielen? Denn ich habe das Radio von HTC. MD5 ist die gleiche. Aber möglicherweise hat Haykuro Modifikationen vorgenommen, dann dürfte aber die md5 nicht dieselbe sein oder?

Akku voellig normal & JA, man braucht SPL und Radio gem. Den auch hier im G1 Forum geposteten Links & Tutorials zum JACHero flashen.

Und wie immer VORSICHT: Du musst in Deinem G1 ein ganz bestimmtes Board haben, sonst kannst Du es wegwerfen!
Und nach dem Radioupgrade nie wieder zurueck auf ein altes Radio (warum auch?!)!
 
Und wie immer VORSICHT: Du musst in Deinem G1 ein ganz bestimmtes Board haben, sonst kannst Du es wegwerfen!

Muss man das? Hab ich wohl überall überlesen. ^^ bzw. glück gehabt, dass ich wohl das passende hatte. Wo steht das denn mit dem bestimmten Board?
 
Das Problem mit den unterschiedlichen Boards war mir bereits bekannt auch das mit dem Radio. Aber trotzdem danke für den Hinweis.
 
Es kann nicht Bluetooth

Gruß:Kino Joe
 
Hey leute...wenn das full rom jemand mal getestet hat,könnte er vielleicht dann nen kleinen bericht schreiben ob wirklich alles funktioniert und ob es wirklich das full hero rom ist?
Würde es ja auch selber testen aber bin bis morgen noch unterwegs,und wollte nicht unnötig mein datenflätrate belasten;-)

Wäre net danke

Lg
 
Ich habe das Full-HERO getestet.

Bluetooth funktioniert immer noch nicht.

Sonst läuft es bei mir sehr flüssig.

Gruß:Kino Joe
 
ICh habe es auch gerade getestet bluetooth läuft bei mir ebenfalls nicht!
sonst aber sehr schön schnell,
was mir gerade noch auf gefallen ist,ist das ein Widgit von der uhr nicht richtig funktioniert,er zeigt die kleine ihr nicht vollständig an!
hat jemand das gleiche problem?

lg
 
hab noch ein problem gefunden!wollte die tastertur auf deutsch umstellen,doch danach funktionierte die tastertur nicht mehr,nur der buchstabe A und die Zahlen funktionierten!

lg
 
Bei mir funktioniert die Hardware-Tastatur auch. ohne umstellen.
 
also ich meine die aufschieb tastertur!also bei mir sind wieder z und y vertauscht bei sms schreiben!wenn ich das umstelle funktioniert meine tastertur nicht mehr!

lg
 
Hallo !
Bin neu hier in Eurem Forum.
Habe schon sehr viel gelesen und gelernt.
Habe gestern mein G1 geflasht (puh war das eine Arbeit, aber geschafft:D).
Nun habe ich Jachero drauf und freue mich über das Rom... na ja, es ist saulangsam...
Also, da ich mich in Linux kaum auskenne, habe ich hier und da gelesen, wie es gehen sollte.
Habe drei Partitionen geschaffen Fat32, ext2 und linux-swap.
Habe es nach der Anleitung bei den Developern gemacht und hoffentlich aktiviert.
Ich muss dazu sagen, das ich nur eine class 4 Karte habe, aber z.B. der Browser startet gar nicht, oder jeder Programmaufruf dauert mehrere Sekunden (10-20).
Nun, lange Rede kurzer Sinn, ich finde das Rom super, weiss aber nicht, ob ich vielleicht mit der swap Aktivierung was falsch gemacht habe.
Wie aktiviere ich die Nutzung der Swap, bzw. wo kann ich sehen, ob der Bereich vom Rom genutzt wird ?
Ist da ein riesiger Unterschied zu class6 ?
Wenn ichein anderes Rom aufspielen möchte, z.B. das cyanogen, kann ich das mit der SPL und dem Radio, die ich jeweils fürs Hero aufgespielt habe ?
Muss ich da auch einen swap Bereich auf der Karte haben ?
Vielleicht einige doofe Fragen, aber so ist mein G1 nicht nutzbar...
Vielen Dank
simpson-mania
 
also ich habe die orginal 2gb karte drinne und es läuft super flüssig!ich denke du hast irgendetwas falsch gemacht beim Partitionieren!Ich habe auch 3 Partitionen fat32,ext3 und swap!Die Swap benutze ich aber garnicht,weil das rom auch so sehr flüssig läuft!
Gib mal im Recovery /#parted /dev/block/mmcblk0

und dann *print* ein natürlich ohne die * !
und dann poste mal genau was da steht!

lg
 
Also ich habe da noch ein Problem... wie gesagt, kenne mich mit Linux nicht aus.
Wenn ich im Recovery Modus bin und den Befehl eingebe kommt
"sh: .... not found"
dann kommt wieder normal /# ... um den nächsten Befehl einzugeben, aber es kommt immer dieses sh: am Anfang.
dieses sh habe ich, seitdem ich nach der Anleitung der developer die userinit.sh kopiert/installiert habe...
Wie komme ich da raus ?
 
gib mal *reboot recovery* Ein
 
Habe ich gemacht, startet dann neu, habe aber das gleiche ergebnis... wieder mit sh: ....
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten