[ROM] JACxHEROv1.0 by JAC & Drizzy - 8/3/09 10:00PM

Hallo nochmal !
Habe jetzt das 1.2 Jacxhero drauf - läuft nicht so flüssig, aber läuft.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Eine Frage habe ich aber noch.
Auf der developer Seite steht, dass man die user.conf editieren kann - mit dem swap und so.
Wie mache ich das ? Muss ich das machen ? Wird es dadurch vielleicht schneller ?
Danke
 
Chrissi schrieb:
Ich habe auch ein Problem und zwar kann ich nicht mehr auf eine Hero Rom flashen. Wenn ich geflasht habe dann bleibt der beim Booten in einer Schleife. Dazu muss ich sagen das ich den neusten Radio habe und auch den neusten SPL. Das komische ist ich hatte schonmal eine Hero Rom geflasht, bin dann wieder zurück auf CyanogenMod. Ich habe auch schon gewiped und partitioniert ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich Danke schonmal für alle Antworten.

Will nur bescheid sagen das es nach dem neu Formatieren geklappt hat. Hab übrigens die Personal Rom drauf. Bin überrascht das die Rom jetzt die APN Einstellung automatisch kennt, endlich nicht mehr das ewige eingegebe :-D
 
Chrissi schrieb:
Will nur bescheid sagen das es nach dem neu Formatieren geklappt hat. Hab übrigens die Personal Rom drauf. Bin überrascht das die Rom jetzt die APN Einstellung automatisch kennt, endlich nicht mehr das ewige eingegebe :-D


nach dem formatieren der sd?
hast du danach gleich wieder partitioniert oder vorher die Rom geflasht?!
 
Also ich habe erst mein nandroid Backup geladen. Dann habe ich die Komplette SD Karte Formatiert und neu Partitioniert mit den drei Partitionen Fat32, Ext3, Linux-Swap. Dann habe ich auf die Hero Rom geflasht und es hat geklappt.
 
cipher schrieb:
Der läuft beim 1.2er sowieso mit 527MHz.

waren Drizzy & JAC nicht lange Zeit der Meinung, Hero liefe mit 384MHz am flüssigsten? Hatte selbst schon den Eindruck ... und meine 2.7.2 läuft auch ohne Übertakten flott - also bringt es was?
 
Kino Joe schrieb:
All Have
: Daproy's kernel
: MT & wifi working
: linux-swap
: set Cpu scalling "Thanks to cyanogen, Modded by JAC"
: market works
: reverted sms for fix but no auto rotate
: voice search
: new lock screen
: ext2/3 support
: apps to sd on boot and reboot
: new busybox
: based off 1.76.405.6 Hero Release

Was bedeutet "MT & wifi working"?
Unter "MT" kann ich mir nichts vorstellen, oder sollte es "BT" heissen???
Wenn Bluetooth endlich funktionieren sollte, wäre das für mich ein Grund wieder zu flashen :)
 
Chrissi schrieb:
Also ich habe erst mein nandroid Backup geladen. Dann habe ich die Komplette SD Karte Formatiert und neu Partitioniert mit den drei Partitionen Fat32, Ext3, Linux-Swap. Dann habe ich auf die Hero Rom geflasht und es hat geklappt.

ich habe die JF 1.51 geflasht! Werd jz heute mal die sd formatieren und genau so vorgehen wie du!! Und was mich am anfang etwas verwirrt hat war, dass die JF 1.51 auch in ein Bootloop gekommen is!! aber nach akku raus rein hats keine probleme mehr gemacht!

gruss,
_ukH
 
Hallo Luke,

MT bedeutet Multitouch.

Gruß:Kino Joe
 
Ach ja... danke Kino Joe :o
Ich habe momentan eine Version die nennt sich "Full_NewVision" und ich bin von Hero echt angetan! Nur es ist doch sehr träge wenn man Programme auf macht oder schließt.
Die Animationen laufen dagegen schön flüssig.
Es gibt ja schon so viele Versionen von Hero und jetzt möchte ich euch fragen, welche ist denn die brauchbarste? Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe leider nicht die Zeit alle möglichen ROMs zu testen, desshalb diese Frage...
 
Ich persönlich empfehle folgende Versionen:

Drizzy´s NewVision Touchflo 3D v2.8 (v2.9 in Arbeit) *Alle Apps vorhanden*
[ROM]Drizzy's NewVision Touchflo 3D v2.8 "July/30 *4:50pm*" - xda-developers

und

Drizzy´s Personal v2 (v3 in Arbeit) *Hier sind einige Apps entfernt worden unter anderem Mail ect.*
http://www.androidspin.com/androidspin_filedownload.asp?release=51&type=1


Ich habe so ziemlich alle Versionen ausprobiert und muss sagen, dass diese 2 am saubersten laufen (ext2, linux-swap *64mb* aktiviert).

Hier noch ein paar Tipps vor dem Flashen:
Im Recovery Modus:

wipen
Console öffnen und folgendes ohne # eintippen:

#mount -o rw /dev/block/mmcblk0p2 /system/sd
#cd system/sd
#rm -rf /system/sd/*
#reboot recovery

danach landet man wieder im recovery dort folgendes machen:

wipe
repair ext system
und dann flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
[ROM]**V3** Personal, Lite, Full & Touchflo 3D **4 of 5 out!!** "14/AUG-1:10pm" - xda-developers
CHANGE-LOG:

All v3:
: twisted's new userinit
: twisted's new user.conf"now lets the user disable or enable data2sd"
: fixed box launcher"folder & live folder"
: added landscape lockscreen image
: secret optimized some apk's
: added galaxy fonts for space"saves 1mb"
: added all wallpapers to rosie"full, personal & touchflo3d"
: touchflo 3d out
: fixed calendar
: camera tweaks for faster load
: landscape issues worked on"doesn't lag as much as it use to when rotating screen"
more things can't remember!

Overdose V3:
Personal V3
MD5: CAD1D65D78D43BAFAF6936C84364419A

No name Hero:
Full V3
MD5: 0923A5DBF0F7DA25B7515BE146E105E3

Lil Hero:
Super-Lite V3
MD5: 5EB03D7F5E72B1FB819AFDC7798C15E7

TouchFlo 3D V3:
TF3D V3
MD5: 18E0217A74DB0F0AD7BC6B45947D81EA
 
Danke Bleifinger ;)
Da die v3 eben raus ist, werde ich mich mal ans flashen machen...

Gruß Luke
 
ich habe es auch mal insterlliert ( full hero v3)
was ist eigendlich TouchFlo 3D`?welchen unterschiede gibt es zwischen TouchFlo 3D und Full Hero v3?

lg
 
PlaYOuT schrieb:
was ist eigendlich TouchFlo 3D`?welchen unterschiede gibt es zwischen TouchFlo 3D und Full Hero v3?

Die 3D hat den 3D-Look, die "normale" Full-V3 nicht. BTW, die V4 soll am Sonntag kommen ;) ...
 
könnte einer vielleicht mal ein paar bilder von der 3D version machen?wäre echt nett!

lg
 
Sorry, ich habe die 1.2 drauf ... aber schau mal bei den Developers, in einem alten Thread von Drizzy dürften noch ein paar Screenshots der 3D-Oberfläche zu finden sein.

Im Prinzip ist halt der Hintergrund auf dieses 3D-Wallpaper geändert worden. Verleiht dem Ganzen etwas mehr Tiefe, ist aber wirklich nur kosmetisch.
 
oki ich schau mal,danke für den tipp=)
 
Hallo zusammen,

worin liegt denn eig. der Unterschied zwischen den 4 Versionen: Overdose v3, no name hero, lil hero und touch flo 3d v3? Da blicke ich noch nicht ganz durch.

Und worin liegt der Unterschied zwischen den Hero Versionen und den Cyanogen Versionen? Da steige ich auch nicht ganz durch.

Viele Grüße
 
unitech07 schrieb:
Hallo zusammen,

worin liegt denn eig. der Unterschied zwischen den 4 Versionen: Overdose v3, no name hero, lil hero und touch flo 3d v3? Da blicke ich noch nicht ganz durch.

Und worin liegt der Unterschied zwischen den Hero Versionen und den Cyanogen Versionen? Da steige ich auch nicht ganz durch.

Viele Grüße

Der Unterschied liegt überwiegend daran, welche HTC Apps im Rom vorhanden sind und am aussehen der Roms. Bei Touchflo 3D wurden zum Beispiel auch die Grafiken etwas verändert um wie schon hier gesagt wurde einen 3D Touch zu simulieren. Aber im Endeffekt muss jeder selber wissen was er so braucht und was nicht.
Von der Geschwindigkeit her schenken sich so weit ich das testen konnte alle Versionen nicht viel.

Der unterschied zwischen Cyanogen und Hero liegt darin, dass Cyanogen auf Cupcake 1.5r basiert (um einige Dinge ergänzt und in Sachen Geschwindigkeit sehr viel optimiert) und Hero wie schon der Name sagt auf dem Hero Rom (samt Widgets und Rosie Oberfläche).
 
[ROM]MyTouch and Dream support! Who is your HERO? **5 of 6 out**17/AUG* - xda-developers

"Works on Mytouch3G 32B and Dream devices"
*Experimental* Champion Hero V1:
CHAMPION
MD5: 1F67E7C779A0E08696DF645438AA3418

Change-log
: Experimental because its a new build with many new edits and theme is not completed!
: Twisted's user.conf & userinit
: Twisted's chomp sms
: White Theme
: based off personal
: Not fully optimize
: touchpal
: reverted old full lockscreen
: removed android clock widget
: removed android weather widget
: weather set to Fahrenheit by default
: added some nice wallpapers
: reverted busybox
will post more stuff in a minute!
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten