[ROM] JACxROM [v1.0] Fast/Stable AOSP 1.5r3 [UPDATED 8.2.2009)

  • 76 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] JACxROM [v1.0] Fast/Stable AOSP 1.5r3 [UPDATED 8.2.2009) im Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1 im Bereich T-Mobile G1 Forum.
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
[ROM] JACxROM [v1.0] Fast/Stable AOSP 1.5r3 [UPDATED 8.2.2009)

[ROM] JACxROM [v1.0] Fast/Stable AOSP 1.5r3 [UPDATED 8.2.2009) - xda-developers

www.justanotherdev.slackdev.com/JACxROMv1.0.zip

JACxROMv1.0
* 2.6.29.6-jac Custom Kernel
* Enhanced ramdisk
* App2SD with EXT2/EXT3/EXT4 auto mount support
* Cyanogens Apps2SD method with a2sd ran before user runtime starts
* Includes E2FSProgs for checking and converting Ext filesystems (Thanks Cyanogen!)
* Apps2SD is automatic. All you need is a second partition.
* fsck at boot (should stop FS corruption)
* Tweaked frequency scaling options to be more responsive (Thanks Cyanogen!)
* Compcache modules (based on latest release) loaded on boot
* Cyanogens clean shutdown method
* Linux-Swap support
* Tweaked Cgroups
* Maximum CPU scaling frequency set to 528MHz
* PATH variable updates
* USB charge modification
* Trigger /data/init.rc /system/init.rc
- Based on AOSP Android-1.5r3
- HTC Frameworks forked in
- Custom HTC_IME.apk
- Tons of patches from Master and Cyanogen's rep
- Cyanogen's setting app for EXT partition values
- Manup456's power widgets
- MMS enhancements from rgv151
- Phone patch from cytown
- Advanced Launcher from rogro82/irrenhaus
- Updated APN's
- Google Maps 3.1.2
- user.conf support in /system/bin for modifying swap configs
- rwsystem, rosystem for easy remount from terminal (Thanks Soulife!)
- lucid already in /system/bin
- DalvikVM optimized with latest patches from master
- Framework optimized
- png's optimized with optipng
- Multi-Touch

Graphics
- ALL graphics created by Manup456

Added Items
added Lucid script to /system/bin
added SDcard placeholder
added Telnet Binary
added BusyBox
added Voice Search
added Wifi tether
added Superuser Binary
added sysctl.conf
added APN list
added Terminal
added HTCTeeter
added PDFReader
added QuickOffice

Removed Items
removed SystemUpdater.apk
 
Chrissi

Chrissi

Neues Mitglied
Hast du sie schon ausprobiert ?
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Ja und läuft wirklich sehr gut.

Gruß:Kino Joe
 
medikopter

medikopter

Erfahrenes Mitglied
Ich habe Sie mir auch schon draufgespielt. Und muss sagen läuft sehr flüssig und schnell.
Sieht auch gut aus.
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Experte
Habs auch gerade getestet,muss yugeben,ist bis jetyt mit abstand das fluessigste rom was ich bis jetzt getestet habe!


Lg
 
L

luigi85

Ambitioniertes Mitglied
kann jemand bestätigen das der lagesensor nicht funktioniert?
bei dem spiel teeter z.b. bewegt sich die kugel nicht
 
medikopter

medikopter

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich habe zwar noch die version 1.0 drauf aber der sensor funktioniert bei mir. Ebenso das Spiel Teeter.
 
L

luigi85

Ambitioniertes Mitglied
ist es möglich den musik player skin vom Hero mod bei JACxRom zu nutzen ? :)
 
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Bei mir mit der 1.1 funktioniert auch das Spiel.
 
Screamat

Screamat

Ambitioniertes Mitglied
Reicht es jetzt, wenn ich eine normale FAT und eine EXT2 Partition habe?
Bin zZ etwas verwirrt mti den ganzen neuen Hero Roms -_-
 
medikopter

medikopter

Erfahrenes Mitglied
Bei mir hat es so geklappt.
 
Y

Yunky

Erfahrenes Mitglied
Was ist das jetzt genau für ne Rom? Habs scheinbar überlesen oder sehs nicht keine Ahnung.
Ist das jetzt ne Hero-Rom oder ist das ne neue Rom die ich nach jesus freak installiere?

Ah hab hrad gesehen man brauch KEINE Swap Partition also keine Hero ROM.
Bleibt dann nur noch die Frage, ob ich die einfach über mein "update-cm-3.9.2-signed.zip" spielen kann.

Mfg Yunky
 
Zuletzt bearbeitet:
Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
Kannst Du schon, nur die SD muß halt richtig formatiert FAT32 und partitioniert EXT2 oder EXT3 sein.
Ich würde aber ein Wipe vor dem updaten machen.

Gruß:Kino Joe
 
Screamat

Screamat

Ambitioniertes Mitglied
Funktioniert teilweise nicht richtig und auch nicht so flüssig, wie mein JF t4c mod, den ich davor hatte. Außerdem ist die kleine Uhr am Anfang auf dem Screen, wenn man sie aber löscht kann man nur noch die große auswählen. Die Hero Uhr+Wetterapp funktioniert gar nicht. Außerdem gibt es bei jedem Restart ein Forceclose am Anfang wegen der Wetterapp. Werd jez nochmal wipen und nochmal neu draufspielen und dann mal schaun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yunky

Erfahrenes Mitglied
Also doch besser noch warten?

Mfg Yunky
 
Grünerhulk

Grünerhulk

Fortgeschrittenes Mitglied
also zu aller erst mal was soll bitte FUNKTIONIERT "TEILWEISE" NICHT RICHTIG heißen.......genau angaben was nicht funkt. wären echt cool



aber abgesehen davon
ich finde es läuft echt schnell bzw. Flüssig (komme von den HERO ROMS also kann mich auch täuschen ....das es nicht so flüssig wie JF etc. läuft war mir vollkommen klar)
es läuft so eigentlich alles ....market,wifi,Browser ....
leider kein Multitouch zumindest bei den ALBEN so weit ich das sehen konnte
es kommt leider im LOCK MODUS "BITTE LADEGERÄT ANSCHLIEßEN" ..egal wie hoch der akku aufgeladen ist
für mich persönlich die soweit GEILSTE BATTERIE ANZEIGE......
vom GRUND SYSTEM sehr solide hatte noch keine Fehlermeldungen etc.

das ist alles was ich soweit berichten kann

LG
 
Y

Yunky

Erfahrenes Mitglied
Dann bedanke ich mich schonmal für die schnelle Zusammenfassung!
Dann werd ichs mir morgen auch mal draufmachen!

Gruß Yunky