ROM mit Super F, Super B und Apps2SD?

J

Jake

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute.

Ich hab in zwischen 4 roms probiert.
Super D, Super E, Super F und Super B
mit allen war ich recht zufrieden, doch sie waren alle nicht vergleibar.
bei Super D waren die Ordner im Menü genial, bei Super E die stabilität und apps2sd , bei Super F ( Froyo ganz anders ! Wirklich schnell. (OTA) - Gurus G1 Site ) alles, besonders die Gallerie und bei Super B die ganzen Möglichkeiten.
nun hier meine Frage gibts n Rom der das alles und wenigstens Super F + Super B + Apps2sd hat?

danke :)
_______________________________________________________
hboot-1.33.0013d Radio-2.22.27.08 Super B + Ram Hack
 
was soll denn super b sein?
 
Hey

@decoderone

den rh nacha flashen, oder ?

sry bin neu im modding bereich ..
 
Was willste denn machen? Den neuen Ram-Hack SPL flashen?
 
ich möchte gerne nur ausprobieren ,,
der ram hack schaut etwas schwierig aus Oo
 
Mhmm... ich weiß noch immer nicht was du genau machen willst. Willste den neuen SPL nu flashen oder nicht oder was oder wie? :D
 
Wenn du dir den RAM-Hack nicht zutraust kannst du einfach mein ROM flashen und direkt danach den Kernel der dort auch zum download angeboten wird. Dann funktioniert das ROM auch ohne RAM-Hack
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.260
BOotnoOB
BOotnoOB
Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.005
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.663
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten