[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

Freue mich schon auf deine Test7 Version, hab da auch noch eine Frage, beim Dialer hat Clay komischerweise eine 0 statt 1, kannst du das korrigieren!?

Zum Launcher: Nutze im Moment den ADW, obwohl ich den Pro lieber mag, hab aber auch gelesen das er stark am Akku saugt!

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Ich verzweifel grad am Test 7 ROM...ich bleibe immer bem Bootimage hängen...:(
Irgendwas ist komisch bei den Test 7 ROMs...

Werde auf jeden Fall die in meinen MODs bewährte Tastatur einsetzen.
 
Hat mal jemand den TagHome Launcher probiert? Der ist nicht übel...viele nette Ideen
Allerdings würde ich trotz Eclair ROM den 16er (eigentlich für1.6) probieren, der läuft flüssiger.
 
Kann sich mal jemand, der sich mit logfiles auskennt, den angehängten anschauen?
Ich habe den Eindruck, als wollte mir das ROM beim booten sagen, dass kein Speicherplatz mehr da ist...:eek:

Dabei habe ich das Original ROM sogar abgespeckt...
 

Anhänge

  • logfile bei Boot.zip
    10,4 KB · Aufrufe: 89
Oh man...nachdem ich das logfile hier eben gepostet hatte ist das ROM doch noch hochgefahren...
Dauert der erste BOOT beim Original-Clay Superbad 1.3 auch so ewig lange?
 
hmmm... bei mir wars nicht so lange, normal, 4-6 min.!
 
Scofield schrieb:
hmmm... bei mir wars nicht so lange, normal, 4-6 min.!

Das ist bei dir NORMAL??? :eek: Nach 4-5 min breche ich den Bootvorgang meistens schon ab...

Lade gleich zwei neue MODs hoch...
 
ich finds normal, also bis zur Pin eingabe dauerts 4 - 6 min., deine ROMS booten bei mir 8 - 10 min., beim ersten mal! :D

LG
 
Bei der SuperBad v1.3 wäre es super, wenn ihr mir mal eure Eindrücke von der Performance und der Akkuleistung schreibt. Anscheinend gibt´s mit dem Original Akkuprobleme...oder, Schmalzstulle? ;) Ich glaube, von dir hatte ich da was gelesen bezügl. Akku-Performance...
 
Naja meine Akkuprobleme kann man im Moment nicht auf irgendein Rom schieben. Ich habe Probleme durch das Kalibrieren bekommen, kann nur jeden davor warnen. Aber auch das bekomme ich wieder hin.
 
Soviel ich weiß, darf man nur dann kalibrieren, wenn man den Akku vorher völlig entladen hat (so, dass das Handy ausgeht), dann nochmal mit der Restenergie ins Recovery geht, kalibriert und dann ausgeschaltet, am besten über Nacht durchläd´.
 
Ne umgekehrt erst voll laden dann Batterie Wipen und dann wieder entladen lassen und nun ganz normal (feststellen das das Akku die Spannung nicht mehr hält)benutzen.
 
Lese bei Deinen Release Notes
Code:
optimierte Media Dateien
inwieweit sind die Modifiziert? Frage nur damit man seine eigenen Töne evtl. auch so anpassen kann?
Habe gerade Deine 1.3 geflasht, bin schon sehr gespannt auf das Ergebniss.
Update: habe immer wieder FC`s z.B. wenn ich die klingeltonlautstärke einstellen will, oder bei der Displayhelligkeit, ab und an auch bei Homescreen prozess acor....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind anscheinend mit "Audacity" optimiert und als .ogg formatiert! (von mp3)

Edit: So mache ich es zumindestens

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
Danke für die Erklärung ;)

Ich glaube, die CPU Einstellungen und Prior sind nicht optimal...oder was denkt ihr? Es ruckelt beei mir etwas...allerdings habe ich schon noch mehr verändert bei mir.
Gebt mir mal diesbezüglich eine Rückmeldung.

Da die 5.0.7 STABLE ja jetzt draußen ist, werde ich mich in den nächsten Tagen daran machen...
 
kann man das auch noch ändern dass man beim g1 auch mit 2xmenü reinkommt....

hab das handy in einer bugatti lederhülle...und da ist es verdammt unbequem immer aufm bildschirm umeinanderfuchteln.

wäre klasse wenn mir einer verraten würde ob das geht...und wenn ja wie.
 
CMcRae schrieb:
kann man das auch noch ändern dass man beim g1 auch mit 2xmenü reinkommt....

hab das handy in einer bugatti lederhülle...und da ist es verdammt unbequem immer aufm bildschirm umeinanderfuchteln.

wäre klasse wenn mir einer verraten würde ob das geht...und wenn ja wie.

Ich weiß leider im Moment nicht, wie man das umstellen kann...sorry...
 
könnte in der framework, settings, core, oder in der vendor stecken!

mfg
 
LordSeth schrieb:
könnte in der framework, settings, core, oder in der vendor stecken!

mfg

Weißt du zufällig auch, wie sich die Datei nennt? Dann könnte ich suchen...
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten