[ROM][MOD]xXxTREME HandsOn different ROM

ACHTUNG: Kleine Änderung:

ERKLÄRUNG zum Umgang mit den angehängten SCRIPTEN für GSCRIPT:

Zuerst die Datein fr-Patch132.zip runterladen, entpacken und die txt Datei auf die SD-Karte ziehen. Dann ActivateScript.zip runterladen (mit G1/Dream oder am PC) und entpacken. Dann die SCRIPTE in den Ordner "gscript" auf der SD-Karte ziehen. Falls dieser noch nicht existiert, einfach einen erstellen. Dann "GSCRIPTLITE" aufrufen, MENU Taste drücken, ADD SCRIPT und dann LOAD FILE auswählen. Dort müsstet ihr jetzt die SCRIPTE sehen. Einfach auswählen und speichern (alles andere muss so bleiben, wie es dort steht).
Dann das SCRIPT auf der Startseite von GSCRIPT LITE auswählen und abwarten. Das Gerät BOOTET dann NEU.


Habe das im 2. Post bereits angepasst.
 
Senor Jeck Sie haben sich mit der 1.4er Version selbst übertroffen. Ich habe nun die (fast) perfekte ROM gefunden und werde vorerst nicht mehr flashen und hast du nicht gesehen.
Das "fast" bezieht sich auf die Kleinigkeit, dass die Datum- und Uhranzeige leider in schwarz auf schwarzem Hintergrund steht.
Mir ist das aber Schnuppe ;-)
Danke nochmal. So ich bin raus.
 
bobby21 schrieb:
Senor Jeck Sie haben sich mit der 1.4er Version selbst übertroffen. Ich habe nun die (fast) perfekte ROM gefunden und werde vorerst nicht mehr flashen und hast du nicht gesehen.
Das "fast" bezieht sich auf die Kleinigkeit, dass die Datum- und Uhranzeige leider in schwarz auf schwarzem Hintergrund steht.
Mir ist das aber Schnuppe ;-)
Danke nochmal. So ich bin raus.

geh mal in spareparts. da kann man das ändern. ;)
 
bobby21 schrieb:
Senor Jeck Sie haben sich mit der 1.4er Version selbst übertroffen. Ich habe nun die (fast) perfekte ROM gefunden und werde vorerst nicht mehr flashen und hast du nicht gesehen.
Das "fast" bezieht sich auf die Kleinigkeit, dass die Datum- und Uhranzeige leider in schwarz auf schwarzem Hintergrund steht.
Mir ist das aber Schnuppe ;-)
Danke nochmal. So ich bin raus.

Danke Danke *verbeug*

Die Uhr und alles andere in der Status Bar kannst du via SpareParts einstellen...in Spare Parts mal ganz nach unten scrollen...

Evtl.werde ich später noch ein Script hochladen um dem Launcher noch eine höhere Prio zu geben. Das kann dann aber einfach eingefügt werden.
Ich bin auch wahsinnig zufrieden mit dem ROM. Vor allem habe ich bei mir noch kein Swap aktiviert, alle Apps installiert und trotzdem noch ca. 80mb frei...WOW...
 
aber danger spl ist immer noch notwendig??
 
kk danke winne...

übrigens hast ein cooles bootscreen ausgewählt...gefällt mir...


mit den scripten....muss man dann hintereinander alles einzeln machen und 3 mal neustarten oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin es nochmal.
Kleiner Nachtrag: Die Anrufe werden nicht gruppiert. Könnte man das noch verbessern?
 
wie meinst du das jetzt>???? wie gruppiert?




@ android-jeck

welchen louncher benutzt du? adw oder pro?
 
CMcRae schrieb:
wie meinst du das jetzt>???? wie gruppiert?




@ android-jeck

welchen louncher benutzt du? adw oder pro?

Das mit dem "gruppieren" versteh ich jetzt auch nicht...
Ging das bei meinen letzen Versionen? Dann liegt's an der Contact.apk.

Ich nutze eigentlich hauptsächlich den ADW Launcher. Und der braucht manchmal ein bißchen, wenn man ihn lange nicht aufgerufen hat...vielleicht kann man das aber auch mit SetCPU hinbekommen, deshalb warte ich noch ab...

@all: Bin übrigens sehr froh, dass ich jetzt bei der aktuellen Version soviel Feedback bekomme, dafür schonmal vielen Dank! Falls ich mal nicht sofort antworte, nicht sauer sein, ich lese immer alles mit (bzw.hole es nach, wenn ich nicht direkt mitlese). Also immer her mit den BUGS und Erfahrungen. Nur so kann ich es verbessern und dazulernen. Bin ja auch noch "Beginner" :)
 
So Dein neues wird gerade geflasht, die Bootani gefällt schonmal :D
 
Besteht den der Bug noch, dass man FC kriegt wenn man die Lautstärke der Klingeltöne oder Benachrichtigungen ändern will?

LG
 
gerade ausprobiert, das geht jetzt. Ob das mit den Kontaktklingeltönen bei mir wieder geht muß ich auch noch testen
 
Im Market gibt´s schon wieder ne neue Version von dem ADW Launcher...
 
CMcRae schrieb:
mit den scripten....muss man dann hintereinander alles einzeln machen und 3 mal neustarten oder?

@CMcRae: Du kannst mit einem Script auch alles auf einmal einrichten.

Hab dir mal ne zip angehängt...das Script darin führt einfach alle Befehle aus. Auch einfach über gScript starten...
 

Anhänge

  • activate_all.zip
    168 Bytes · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: CMcRae
ich würde mir gerne auch den alten alarm/wecker installieren....ist das möglich?
 
CMcRae schrieb:
ich würde mir gerne auch den alten alarm/wecker installieren....ist das möglich?

Mmmh...keine Ahnung...hier ist naoch ne zip mit einer AlarmClock.apk...ich hoffe, das ist die richtige...
 

Anhänge

  • AlarmClock.zip
    131,4 KB · Aufrufe: 100
Hab hier nochmal ein Update...bitte nicht schimpfen...

Ich denke, man kann es als "No-Wipe-Update" flashen.

Changelog des Updates:

- stark modifizierte Prioritäten jetzt auch für die beiden Launcher, damit man schneller zum HomeScreen wechseln kann, auch wenn man den Launcher lange nicht aufgerufen hatte
- ADW Launcher Update auf 0.7.1 Standalone
- ungeskinnter LauncherPro
- Einstellungsmenu geskinnt, wieder im Design von Schmalzstulle
- Energiesteuerungswidget wieder im Design von Schmalzstulle (gefällt mir viel besser)
- Genie Widget bleibt jetzt auch beim "drücken" transparent


Hier der Downloadlink: (diesmal hier und im 2. Post, damit "Senior-Guru" winne ihn auf Anhieb findet * ;))

http://dl.dropbox.com/u/7187925/xXxTREME_Bad_v1.4.1.zip



*@winne: das musste einfach nochmal sein...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Opss und jumpy1999
Hat jemand von euch SetCPU drauf?
Wer Lust hat, kann auch OVERCLOCKEN! Der Overclocking Kernel iist im ROM bereits enthalten. Lässt sich via SetCPU starten. Es sollte sich aber jeder über die Risiken und Nachteile bewußt sein...
 
@android-jeck

der alarmclock lässt sich nicht installieren...weder apk noch im recovery als zip-datei....kommt der fehler dass es nicht signiert ist...

generell ist aber die akku leistung echt der hammer...in 6 std war der leer.....und ich habe echt nicht so viel gemacht....grad mal dein 1.4.1 rom drüber gebügelt...und 1 sms geschrieben und 2x je 1 min. telefoniert...dann wars aus....

noch was: die scripte muss ich nochmal ausführen nachdem ich die 1.4.1 drübergeflashed habe?? ich denke nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
2.008
Popey74
Popey74
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.135
Fizzle
Fizzle
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten